Ganzen tag auswärts - was essen, alternativen

Diskutiere Ganzen tag auswärts - was essen, alternativen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, wie ihr seht bin ich ganz frisch angemeldet. ich habe einige fragen, mein größtes problem ist dass ich erst abends nach hause komme, und...

  1. Ilove7

    Ilove7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie ihr seht bin ich ganz frisch angemeldet.


    ich habe einige fragen, mein größtes problem ist dass ich erst abends nach hause komme, und kaum möglichkeiten habe mich den tag über gut zu ernähren, was ich gerne täte.


    ich bin 19 jahre alt ca. 180cm groß und wiege seit ca. einem jahr stabil 85kg. Davor war es weniger. Ich stopfe so ziemlich alles ungesunde in mich rein (zumidnest tagsüber), ich möchte noch bis 90kg zunehmen, aber nicht mehr ungesund.

    ich kann mir den tag über schlecht mahlzeiten machen, weil ich nicht zuhause bin. Erst am abend, da gehe ich dann auch trainieren.

    körperliche arbeit, nein, sitze fast den ganzen tag rum.

    tagesablauf, so gut wie es geht beschrieben:

    morgens: esse ich meist volkornbrot, oder haferflocken mit obst und nüssen.

    -weg + arbeit

    dazwischen volkornbrot mit samali, putenbrust, wenn keine zeit bleibt, auch was vom bäcker.

    -arbeit

    mittag: oft bei burgerking, oder döner FETT

    -arbeit

    dann nochmal was vom bäcker

    -heimweg

    abends: nudeln, reis, fleisch, gemüse oder auch nur brot.

    -training (kraftraining)

    quark mit obst oder fleisch.


    Was habe ich - ab dem mittagessen - bis abend für alternativen, ich kann mir schließlich nicht die ganze tasche voller essen stopfen, da mir morgens auch oft die zeit felht was zu machen.

    Ich mag eigentlich alles gesunde, bis auf fisch - geht gar nicht, ekel

    Was ich will, gesund zunehmen, bis 90kg, dann gewicht halten, bzw restliches fett weg.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Laubfrosch, 28.05.2007
    Laubfrosch

    Laubfrosch Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Statt Burgerking könntest z. B. zu Subway gehen. So mache ich das immer. Die dinger da haben "nur" ca. 300-400 kcal pro Sandwich. Kommt halt drauf an was bei dir so rumsteht. Bei uns gibts auch viele kleine Läden die frische Salate zum mitnehmen verkaufen ;)
     
  4. #3 Missy D., 28.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hi ^^

    joa kenn das Prob so in etwa. Also Burgerking oder Döner geht schon mal gar nicht klar!! Ich bin mir sicher, dass es da wesentlich bessere Möglichkeiten gibt! Die Tipps von Laubfrosch solltest du dir zu herzen nehmen- Subway ist auf jeden Fall schonmal viel besser :D

    Und ja....Wie wärs, wenn du genügend Zeit hast, geh doch in ein Restaurant und bestell dir ne Kleiningkeit. Ansonsten Salat ist super und wenn du dir ein paar Mandeln und Nüsse mitnimmst, kommste auch gut über die Runden!

    Greez, Missy :D
     
  5. Ilove7

    Ilove7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite im industriegebiet, da gibt es nunmal leider nicht alles.

    Das einzigste was ich machen könnte ist was von rewe zu holen.

    Mit nüssen vollstopfen will ich mich auch nicht, zumal die teuer sind, und im übermaß fett machen, wurde mir jedenfalls so gesagt.


    Trotzdem schon mal danke für die vorschläge.
     
  6. #5 Frechdachs, 28.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmmm also wenns ma schnell gehn muß hol ich mir schon mal widerwillig n fertigsalat aus ner kühltheke(ohne dressing)

    oder mach dir abends einen fertig(paprika,möhren,mais,kohlrabis.tomaten,chicoree,zwiebelchen,rot oder weißkraut,oliven,geraspelter harzer käse drüber & sesam körner und wenn du magst kräuter)tupperdose und morgends nur noch einpacken.

    oder beim türken gibts auch leckere salate ohne viel fett.


    lieb grüß
     
  7. #6 rosch1986, 28.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    1. Teuer? --> Erdnüsse 150g-Packung kostet gerade einmal 0.39EUR
    2. Zum Thema NÜSSE: Klick!

    Fett wirste, wenn du einen sehr hohen Kalorienüberschuss hast und ungesund lebst. :bäh

    PS: Ich esse fast jeden Tag Nüsse! :D
     
  8. Anzeige

  9. Ilove7

    Ilove7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke,

    dann werde ich ab jetzt wohl immer zu rewe rennen und salat mit nüssen essen, oder noch mehr tupperdosen mitnehmen :D



    Hmm ja stimmt erdnüsse sind nicht teuer, keine ahnung war irgendwie auf walnüsse fixiert, und die sind verdammt teuer.

    Aber fast 600kcal pro 100gr erdnüsse sind schon viel, wie gesagt ich bewege mich den tag über nicht allzuviel wegen der arbeit.

    Probieren kann ich es ja mal, wie viel kalorien ich am tag verbrauche, weiß ich nicht hundertprozentig.

    :wink
     
  10. #8 Ill-uminatus, 28.05.2007
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Erdnüsse sind keine Nüsse, sondern Hülsefrüchte... :zack

    sry...wollt ich nur kurz loswerden...^^

    Aber ich persönlich würde Walnüsse oder so essen...weiß es aber auch nicht besser ::XX
     
Thema: Ganzen tag auswärts - was essen, alternativen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding auswärts essen

    ,
  2. auswärts essen bodybuilding

    ,
  3. auswärts essen ist ungesund

    ,
  4. alternativen essen bodybuilding,
  5. auswärts essen fitness,
  6. bodybuilding was auswärts essen,
  7. bodybuilding nur auswärts essen,
  8. arbeit mittag auswärts,
  9. kann man als bdybuilder auswärts essen,
  10. essen arbeit nüsse,
  11. bodybuilding auswärts essen ehen,
  12. bodybuilding mittagessen auswärts,
  13. ganzen tag nüsse,
  14. nüsse im übermaß ungesund,
  15. essensalternativen,
  16. mittagessen alternativen,
  17. ganzen tag essen ungesund,
  18. arbeit nüsse essen,
  19. als bodybuilder auswärts essen,
  20. bodybuilding ausswärts mittagessen,
  21. immer auswärts essen ungesund,
  22. auswärts essen alternativen,
  23. essen mit zur arbeit nehmen alternativen,
  24. leckere bodYbuilding sandwiches,
  25. kraftsport auswärts essen
Die Seite wird geladen...

Ganzen tag auswärts - was essen, alternativen - Ähnliche Themen

  1. PITT Force mit klassischen Übungen ergänzen

    PITT Force mit klassischen Übungen ergänzen: Hi, ich lese ich aktuell in die PITT Force Materie ein. Ich habe den Eindruck, dass mit den Grundübungen nicht alle Bereiche komplett abgedeckt...
  2. Ergänzende Übungen

    Ergänzende Übungen: Servus erstmal, bevor ich hier meine Frage stelle will ich erstmal n bisschen was zu mir und meiner Fitness-Situation sagen. Ich bin 17 Jahre...
  3. was würdet ihr ergänzen/ändern ?!

    was würdet ihr ergänzen/ändern ?!: hallo :) also kurz zur info ich bin 1,65 klein und wiege jetzt 60-62 kg. ich trainiere seid november. mein training sieht so aus...
  4. Ergänzendes Krafttraining zum Schwimmen

    Ergänzendes Krafttraining zum Schwimmen: So ich bräuchte eine Beratung: Ich bin Leistungsschwimmer. Habe Sommerpause gemacht und 4 mal pro Woche traininiert. Krafttraining mache ich...
  5. Woher die ganzen Kalorien kriegen?

    Woher die ganzen Kalorien kriegen?: Hey, ich hab mir ein paar Ernährungsratgeber für BB durchgelesen, da ich mich bisher eher Fetthaltig und Ungesund ernährt hab, wie es halt grad...