Ganzer Körper auf einmal tranieren???

Diskutiere Ganzer Körper auf einmal tranieren??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich Traning: Also jedesmal wenn ich ins Fitness gehe, fahre ich mit dem Velo also mit Puls ca. 160 und...

  1. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage bezüglich Traning:

    Also jedesmal wenn ich ins Fitness gehe, fahre ich mit dem Velo also mit Puls ca. 160 und das 30 minute lang zwischendurch werde ich mal langsamer und dann traniere ich die Beine (Oberschenkel etc.) und wechsle später zum Oberkörper wie z.B Bauch, Brust, Arme etc. und das möchte ich 1 woche lang jeden Tag durchziehen und ich habe noch so ein shake es heisst "Storm Evf Extreme volumizing Formula grape splash" und ich denke wenn ich jetzt jeden tag gehen würde und immer die gleichen traning mache 1 woche lang dann würde ich bestimt fortschritte sehen(dank dem Shake) und dem Traning oder nicht??? oder mach ich etwas falsch und muss ich unbedingt jeden 2 Tag pause machen????

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 22.06.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hi BIGZAF!
    Beobachte ja nun schon länger Deine Fragen.Ist ja auch gut dass Du die stellst und nicht einfach so lostrainierst.
    Nur,kann es sein ,daß Du ein verkapter Chemie-Junkie bist?
    In jedem einzelnen Beitrag ist jedesmal von anderen Supps / Shakes usw. die Rede.Und jedesmal bekommst Du eine mehr oder weniger negative Antwort darauf. Im nächsten Threat fragst Du aber nach einem neuen Teufelsgebräu.
    Hast Du nun zuviel Geld (dann spende es), oder willst Du als Laborratte der SupplementenIndustrie dienen.?
    Lass doch das ganze Zeugs raus,ernähre Dich "normal" trinke wenn einen einfachen Eiweißdrink oder auch mal einen Gainer,wenn es sein muss.Aber diese ganzen Zusätze bringen nur zweien was.Der Índustrie und evtl. dem Hausarzt,wenn er Dich behandeln muss.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Desonator: Das wär ja zu einfach, einfach so trainieren und sich gesund ernähren, wo kämen wir denn da hin? Ne, ne, in den Zeitschriften sind immer so tolle bunte Vorher-/Nachherbilder mit 20 kg mehr Muskeln und 10 kg weniger Fett. Oder willst du behaupten, die Hersteller lügen und sind nur aufs Kohlemachen aus?`

    @Bigzaf: Hast du denn inzwischen nen Trainingsplan? Falls ja poste den hier und schreib dazu, wie du dich ernährst.
     
  5. #4 Teotihuacan, 22.06.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    was ? die luegen ? nein verdammt jetzt wundert mich nichts mehr :D

    war dazu nicht mal ein link hier ? oder war das ein anderes vertrauenswuerdiges supplement, das in halbdeutscher sprache angeboten wurde...naja
     
  6. #5 desenator, 22.06.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    :D :D :D :D :D :burns
     
  7. #6 Ektomorph, 22.06.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also Supplementjunki hin oder her.... ich erzähl dir mal wie es bei mir ist!

    Hab auch keine Lust auf Trainingsplan splitten gehabt und mach jeden 2 Tag Ganzkörpertraining. Dafür brauch man allerdings ca 2 Stunden Zeit die nicht jeder hat!
    Dazu kommt das ich Beine nur jedes 2 training mache weil sie schon von Natur aus gut ausgebildet sind. 36 Stunden sollte man bekanntlich Pausieren um den Muskeln Zeit zu geben das sie sich erholen und wachsen können.

    Da bei einem Ganzkörpertraining die Arme sehr stark belastet werden und du sie bei einigen Übungen (besonders am Schluß des Trainings) nicht mehr 100% beanspruchen kannst, könntest du Gefahr laufen das du die Übung aus Kraftmangel falsch ausführst oder die vollen Wiederholungen nicht schaffst!
    Dafür bau ich immer zwischen den einzelnen Übungen Dinge wie Sit ups Beinpressen oder sowas ein. Ich seh schneller Erfolge (Meine Mutter hat mich gestern gefragt ob ich irgendwelche Chemie nehme oder mir was Spritze weil es mitm Aufbau so schnell geht ) :D
    Hab nur Wheight Gainer und Eiweiss Shakes auf dem Programm! Beides von AC-Sprotlernahrung ! Also kurz um... Ganzkörpertraining geht schon ab wenn du die Zeit hast!

    Soviel von mir... hab jetzt Feierabend und geh jetzt trainieren =)


    Ciaoooo
     
  8. Anzeige

  9. #7 Cassiopeia, 22.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Na mit 70kg hast Du ja auch schon ordentlich Masse aufgebaut :lol:

    Generell ist ein tägliches Training möglich. Hab ich zu beginn nicht anders gemacht und Erfolge konnte man auch sehen (lag in der Zeit auch so bei 70kg) allerdings ist dieses Training nicht sehr intensiv und es wird mit der Zeit kein ausreichender Wachstumsreiz mehr gesetzt.

    Wenn es also um Muskelaufbau geht ist ein intensiveres Training sinnvoller. Wenn das passiert kann man nur noch auf ein Splittraining zurückgreifen, weil Der Muskel nach so einer Belastung nicht nach 48 Stunden wieder vollständig regeneriert und neue Muskeln aufgebaut hat (um letzteres geht es ja eigentlich).

    Wieviel Pause man braucht hängt vom der persönlichen Regenerationsfähigkeit, die mit der Zeit immer besser wird und vom Trainingssystem ab...
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0



    Hi BIGZAF,

    beim Bodybuilding sieht man Erfolge nach Monaten und Jahren, nicht nach einer Woche!!! (Wenn das so schnell gehen würde, würde wohl jeder mit einem perfekten Körper rumlaufen ;) ) Und du erzielst Erfolge auch nicht auf Grund irgendwelcher Shakes, sondern durch richtiges Training und gute Ernährung :]
     
Thema: Ganzer Körper auf einmal tranieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ganzen körper aufeinmal trainieren

    ,
  2. muskelaufbau an wie vielen gertäten

    ,
  3. bodybuilding ganzer körper

    ,
  4. ten minute solution bauch -für ganzen körper,
  5. ganzen körper trainieren aufeinimal,
  6. body building ganzer körper oder,
  7. fitness einmal in der woche ganzen körper,
  8. übung einmal am Tag den Puls Auf 160
Die Seite wird geladen...

Ganzer Körper auf einmal tranieren??? - Ähnliche Themen

  1. Ist Dieser Nahrungsergänzer gut?

    Ist Dieser Nahrungsergänzer gut?: Hallo, ich wollte fragen ob dieser Nahrungsergänzer gut ist?, bzw, ob er keine stoffe enthält wie Anabolika oder der artigen sachen, die einen...
  2. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  3. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  4. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  5. Wofür nutzt ihr euren Körper?

    Wofür nutzt ihr euren Körper?: Ein komisches Thema, ich weiß. Mir ging der Gedanke durch den Kopf, als ich nach dem Jahreswechsel etwas Anlaufschwierigkeiten hatte und meine...