Ganzköpertraining

Diskutiere Ganzköpertraining im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Sportler, mein Ziel ist es das was ich habe zu halten. Na gut ein bisschen aus definieren vielleicht. Mein Frage ist... gibt es ein...

  1. #1 Unregistriert, 20.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Sportler,

    mein Ziel ist es das was ich habe zu halten. Na gut ein bisschen aus definieren vielleicht.
    Mein Frage ist... gibt es ein Trainigsplan wo man nur 1-2 mal wöchentlich in die FMuskelbude gehen muss aber trotzdem alles trainiert?
    Wär euch danbar für jede Art von Hilfe ....

    mfG

    Lee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ganzköpertraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ganzköpertraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ganzkoepertraining