Ganzkörper oder Split

Diskutiere Ganzkörper oder Split im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Ich will mich mit etwas Kraft-Ausdauer Training fit halten 2x in der Woche und überleg mir grad wie ich mir das einteile, entweder...

  1. #1 Romance, 26.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2016
    Romance

    Romance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich will mich mit etwas Kraft-Ausdauer Training fit halten 2x in der Woche und überleg mir grad wie ich mir das einteile,
    entweder splitten, auf Brust/Schulter/Bizeps und Beine/Rücken/Trizeps, 3 Übungen zu 3 Stätzen pro Muskel mit 15-20WH,
    oder 2x Ganzkörper in der Woche, also alles dann nur mit 2 Übungen pro Muskel mit 3 Sätzen..

    Pausen so 1-2min.

    Ich will nicht großartig aufbauen, aber meine bestehenden Muskeln sollten wenigsten bleiben und
    vielleicht sogar sich etwas verschönern wenn möglich, will einfach fit und hart bleiben..

    etwas abnehmen wär eventuell auch nicht schlecht..


    Jemand Tips dazu?

    Danke
    Romance
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ganzkörper oder Split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 26.01.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ganzkörper oder Split

    Bei 2 mal die Woche ist ein gk Plan vorzuziehen
     
  4. MellyW

    MellyW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ganzkörper oder Split

    Als ich mir das Ziel vorgenommen habe, abzunehmen, lag mein Fokus auf Ganzkörpertraining mit verstärktem Konditionstraining!
    Jetzt wird gesplittet: zwei Mal Muskeltraining, zwei Mal Gymnastik und Joggingrunden!
     
  5. #4 Romance, 26.01.2016
    Romance

    Romance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ganzkörper oder Split

    Danke euch schon mal herzlichst, werd dann wohl auch 2x GK machen,
    2 Übungen/MG zu 3 SZ mit ca. 15-20WH ;-)
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Ganzkörper oder Split

    Mach eine Übung pro muskelgruppe und geh mit den wdh auf 10-12 :)
     
Thema:

Ganzkörper oder Split

Die Seite wird geladen...

Ganzkörper oder Split - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertrainingsplan oder Split?

    Ganzkörpertrainingsplan oder Split?: Hallo. Ich wollte mich hier kurz vorstellen, weil ich gerne einen guten Ratschlag hätte. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, 1,86m groß und...
  2. Weiter Ganzkörper? Oder Split-Training sinnvoll?

    Weiter Ganzkörper? Oder Split-Training sinnvoll?: Hallo erstmal meine Daten: Name: Dirk Alter: 27 Größe: 1,90m Gewicht: 79kg KFA: ca. 11% laut Körperfettwaage Ich bin seit fast 3 Monaten im...
  3. Ganzkörpertraining oder 3er-Split???

    Ganzkörpertraining oder 3er-Split???: Habe heute nochmal eine Frage an die Erfahrenen unter euch: Seit drei Monaten mache ich dreimal in der Woche Krafttraining im Fitness-Studio...
  4. Splitt-Training oder weiterhin Ganzkörpertraining

    Splitt-Training oder weiterhin Ganzkörpertraining: Hallo Leute, bevor ich sofort hier meine Frage reinstelle erstmal kurz etwas zu mir. Mein Name ist René, ich bin 23 Jahre alt und trainiere...
  5. Ganzkörpertraining oder Aufteilung?

    Ganzkörpertraining oder Aufteilung?: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit Anfang März mit dem Ganzkörperplan, 2-3 mal die Woche. Jetzt wollte ich fragen, ob ich das Training...