Ganzkörper vs splitraining, Frage nach Umstellung

Diskutiere Ganzkörper vs splitraining, Frage nach Umstellung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; AW: Ganzkörper vs splitraining, Frage nach Umstellung Die 2,5g sind ein Richtwert - ob du die wirklich brauchst weiß niemand Probier mal 1,5g...

  1. #21 Chris08, 04.09.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ganzkörper vs splitraining, Frage nach Umstellung

    Die 2,5g sind ein Richtwert - ob du die wirklich brauchst weiß niemand

    Probier mal 1,5g aus und schau ob du über einen längeren Zeitraum abbaust, wenn ja mehr, wenn nicht kannst du bei 1,5 bleiben
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Ganzkörper vs splitraining, Frage nach Umstellung

    2,5g sind schon relativ viel...
    Ich hatte während der hsd (Defizit von 1000-2000kcal) 2,5g...

    Also mit 1,5g solltest du da eig ganz gut zurecht kommen ;)
     
  4. #23 Neo Anderson, 04.09.2015
    Neo Anderson

    Neo Anderson Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ganzkörper vs splitraining, Frage nach Umstellung

    ok, danke. also die 1, 5 g hab ich schon ne zeit lang ganz gut geschafft. dann werde ich mich darauf konzentrieren, dass ich die 2000 kcal zu mir nehme und 1, 5 g eiweiss/ kg.
     
  5. #24 Neo Anderson, 29.09.2015
    Neo Anderson

    Neo Anderson Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ganzkörper vs splitraining, Frage nach Umstellung

    ich muss mich wohl erstmal vom fitness verabschieden:-( habe seit einiger zeit schmerzen im trizeps und schulter, sowie ellbögen. war gestern beim Arzt: überdehnung des deltamuskels usw. mache bis ende Oktober erstmal Physio Therapie. fahre mit 1800 kcal ganz gut- bin auf 77 kg runter. kann jetzt nur noch fahrrad fahren und bauchmusketraining machen:-(
     
  6. Anzeige

Thema:

Ganzkörper vs splitraining, Frage nach Umstellung

Die Seite wird geladen...

Ganzkörper vs splitraining, Frage nach Umstellung - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen

    Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen: Wir haben uns näher mit solchen Ganzkörper-Analysewaage beschäftigt. Wichtig dabei sollte sein, dass diese sowohl Sensoren unter den Füßen, aber...
  2. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
  3. Ganzkörper Trainingsplan + Ausdauer anpassen.

    Ganzkörper Trainingsplan + Ausdauer anpassen.: Moin erstmal! Ich wollte mal kurz um Rat fragen, bezüglich meines Ernährungs- und Trainingsprogramms. Seit 6 Wochen trainiere ich 3x/Woche...
  4. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  5. Ganzkörper Trainingsplan mit Maschinen

    Ganzkörper Trainingsplan mit Maschinen: Hallo! Ich habe einige Fragen. Zuerst schildere ich kurz meine Situation und dann kommen ein paar Fragen. Vielen Dank für jede Hilfe! Ich gehe...