Ganzkörperplan

Diskutiere Ganzkörperplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ist dieser Ganzkörperplan gut ? Trainingsplan: Beinpresse Latzug zur brust hantelbank brustpresse/butterfly trizepsdrücken am kabelzug...

  1. #1 Hangover439, 16.10.2012
    Hangover439

    Hangover439 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist dieser Ganzkörperplan gut ?

    Trainingsplan:
    Beinpresse
    Latzug zur brust
    hantelbank
    brustpresse/butterfly
    trizepsdrücken am kabelzug
    bizepscurl am kabelzug
    hammercurl am kabelzug
    crunches
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ganzkörperplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hypnozyzz, 17.10.2012
    Hypnozyzz

    Hypnozyzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gut wofür? Was sind Deine Ziele?
     
  4. #3 Hangover439, 17.10.2012
    Hangover439

    Hangover439 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Muskelaufbau
     
  5. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Was machst du denn auf/an der Hantelbank?
     
  6. #5 Hypnozyzz, 17.10.2012
    Hypnozyzz

    Hypnozyzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange trainierst Du schon?
    Du willst nicht mit freien Gewichten trainieren?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Hangover439, 17.10.2012
    Hangover439

    Hangover439 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit 6 Monaten und trainiere lieber an Geräten
     
  9. mego

    mego Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    1x Brust, 1x Rücken, 1x Beine, 2x Bizeps

    also wenn ich schon alles in einem Training mache, dann würde ich für die großen Muskeln 2 Übungen nehmen und für die kleinen 1 Übung.
    und ergänze noch den unteren Rücken.
     
Thema: Ganzkörperplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ganzkörperplan

    ,
  2. ganzkörperplan wkm

    ,
  3. zubehör für kabelzug kraftsport

    ,
  4. brustpresse und butterfly in einem plan,
  5. ganzkörperplan -wkm,
  6. bwe ganzkörperplan
Die Seite wird geladen...

Ganzkörperplan - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörperplan ohne Rudern möglich?

    Ganzkörperplan ohne Rudern möglich?: Hi! Aufgrund einer Verletzung trainiere ich derzeitig nur an Maschinen, Grundübungen dann aber wieder ab Februar ca. Momentan sieht mein GK...
  2. Ganzkörperplan ohne Kreuzheben?

    Ganzkörperplan ohne Kreuzheben?: Moin Leute, bin neu hier und auch generell neu im BB. Trainiere jetzt etwas mehr als 2 Monate an Geräten und wollte jetzt neuen PLan mit mehr...
  3. Ganzkörperplan auch mal zwei Tage in Folge...

    Ganzkörperplan auch mal zwei Tage in Folge...: Guten Tag... Ich hab mir die letzten Tage mal nen alternierenden gk Plan überlegt... Der sieht folgender Massen aus... Kniebeugen Latzug...
  4. Ganzkörperplan Ektomorph zu voll?

    Ganzkörperplan Ektomorph zu voll?: Hallo Forum erstmal was zu mir, ich bin Christian, 16 1/2 Jahre alt, trainiere seit einem halben Jahr im Fitnesstudio. Ich wiege bei 175cm gerade...
  5. Ganzkörperplan - 1h - Freihanteln - etwas mehr Beine

    Ganzkörperplan - 1h - Freihanteln - etwas mehr Beine: Hallo, ich würde gerne folgenden Trainingsplan absegnen lassen. Ich will damit meine Grundfitness aufbauen ohne gezielt primär Muskelaufbau...