Ganzkörpertraining als Anfänger
Diskutiere Ganzkörpertraining als Anfänger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nabend, Ich bin jetzt circa 1 Monat im Fitness Studio angemeldet und wollte mich mal erkundigen hier im Forum. Zu mir ich bin 186 cm groß und...
Thema:
Ganzkörpertraining als Anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Ganzkörpertraining als Anfänger - Ähnliche Themen
-
Ganzkörpertraining für Anfänger
Ganzkörpertraining für Anfänger: Hallo Liebe Forumsmitglieder, Ich heiße Marcel bin 20 Jahre alt ca 170cm groß und wiege zurzeit 103KG. Mein Ziel ist es Abzunehmen und ein wenig... -
Ganzkörpertraining für Anfänger
Ganzkörpertraining für Anfänger: Hallo, Ich bin 16 Jahre alt, ~1,85m groß und wiege 65Kg. Ich möchte mit dem Training anfangen und vorrangig Masse aufbauen. Meine Ernährung habe... -
Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?
Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem... -
Ganzkörpertraining vs. Split
Ganzkörpertraining vs. Split: Hallo liebe Fitness Freunde! Kurze Vorgeschichte: Ich bin 30 Jahre alt und habe im Februar 112 kg auf die Waage gebracht. Ich habe dann meine... -
UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!
UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...