Ganzkörpertraining nach 2 Monaten Pause

Diskutiere Ganzkörpertraining nach 2 Monaten Pause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Ich hatte jetzt ca. 2 Monate lang eine Trainingspause und hab ordentlich abgebaut und abgenommen :/ Ich möchte heute wieder...

  1. #1 Turkohabibo, 19.08.2013
    Turkohabibo

    Turkohabibo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich hatte jetzt ca. 2 Monate lang eine Trainingspause und hab ordentlich abgebaut und abgenommen :/
    Ich möchte heute wieder anfangen mit dem Training.
    Habe gelesen das ein ganzkörpertraining am sinnvollsten für mich ist.
    Wie sollte ich heute trainieren ? Soll ich zu jedem muskel 1-2 Übungen machen oder wie mach ich das am besten ?
    Und wie lang soll das gkt gehen ? Wie viel Tage Pause brauche ich nach dem
    Training heute.
    Danke im voraus für die Antworten :)
    MfG
     
  2. Anzeige

  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Du machst mindestens 3x die Woche einen Ganzkörperplan.
    Das bedeutet keine bzw so gut wie keine Isolationsübungen sondern Grundübungen mit Schweren Gewichten.
    Wenn du zu jedem Muskel Übungen machst wäre das ja ein Isolationsplan.
    Im Forum gibt es einigeschon fertige Ganzkörperpläne einfach einmal danach suchen.
     
Thema: Ganzkörpertraining nach 2 Monaten Pause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 Monate Ganzkörpertraining

    ,
  2. ganzkörpertraining nach pause

    ,
  3. ganzkörpertraining nach pause wie lange

    ,
  4. nach pause wieder fitnessstudio 2 monate
Die Seite wird geladen...

Ganzkörpertraining nach 2 Monaten Pause - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining

    Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining: Hallo! Ich trainiere jetzt seit circa 7 Monaten und habe schon circa 5kg zugenommen (von 65 auf 70kg, bin 1,78 groß). Ich habe 4 Monate ein...
  2. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  3. Ganzkörpertraining vs. Split

    Ganzkörpertraining vs. Split: Hallo liebe Fitness Freunde! Kurze Vorgeschichte: Ich bin 30 Jahre alt und habe im Februar 112 kg auf die Waage gebracht. Ich habe dann meine...
  4. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...
  5. Wie effektiv ist mein Ganzkörpertraining?

    Wie effektiv ist mein Ganzkörpertraining?: Hallo zusammen, mich würde interessieren was Ihr so von meinem Trainingsplan haltet und freue mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge....