Ganzkörpertraining oder nicht ??!!2

Diskutiere Ganzkörpertraining oder nicht ??!!2 im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also ich hatte schon vor 2 Tagen die gleiche sache gefragt.'Zuerst erkläre ich euch mal meine Situation. Ich Spiele Fussbal in der B jugend aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 16.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also ich hatte schon vor 2 Tagen die gleiche sache gefragt.'Zuerst erkläre ich euch mal meine Situation. Ich Spiele Fussbal in der B jugend aber wurde gestern in die Ajugen hoch gezogen:). Das bedeutet das ich in der Bundesliga spiele in der höchsten in ganz Deutschland. Somit habe ich auch 3- mal die Woche Training ( Montag, Donnerstag , Freitag und am Sonntag ein Meisterschafts spiel). Ich wiege 65 kg und bin 1.71 groß. Seiteinem halbenjahr bin ich im Fitnesstudio und trainiere immer meinen ganzen körper an 2 tagen zwischen den 2 tagen lege ich auch immer 2 tag pause für die regeneration der muskeln. Soll ich so weiter trainieren? Oder könntet ihr mir genau sagen an welchen tagen es optimal wären. 2 Frage : Da der bizeps aus 2 Köpfen besteht und mein äußerer zurückgebildeter ist als mein innere wollte ich euch fragen wie ich die 2 köpfe gezielter trainieren kann ( mit elchen übungen) . DA ich soviel fusball spiele trainiere ich meine beine nicht sollte ich dies machen oder nicht. Und was bringen Isotonische getränke ,weil mein freund trainiert auch und er meint das die getränke gut für die muskeln wären ?? Danke im voraus:=)
     
  2. Anzeige

Thema: Ganzkörpertraining oder nicht ??!!2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ganzkörpertraining gut

    ,
  2. ganzkörpertraining gut?

    ,
  3. ganzkörpertraining gut ?

    ,
  4. ganzkörpertraining gut ode rnicht
Die Seite wird geladen...

Ganzkörpertraining oder nicht ??!!2 - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertrainingsplan oder Split?

    Ganzkörpertrainingsplan oder Split?: Hallo. Ich wollte mich hier kurz vorstellen, weil ich gerne einen guten Ratschlag hätte. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, 1,86m groß und...
  2. Ganzkörpertraining oder 3er-Split???

    Ganzkörpertraining oder 3er-Split???: Habe heute nochmal eine Frage an die Erfahrenen unter euch: Seit drei Monaten mache ich dreimal in der Woche Krafttraining im Fitness-Studio...
  3. Splitt-Training oder weiterhin Ganzkörpertraining

    Splitt-Training oder weiterhin Ganzkörpertraining: Hallo Leute, bevor ich sofort hier meine Frage reinstelle erstmal kurz etwas zu mir. Mein Name ist René, ich bin 23 Jahre alt und trainiere...
  4. Ganzkörpertraining oder Aufteilung?

    Ganzkörpertraining oder Aufteilung?: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit Anfang März mit dem Ganzkörperplan, 2-3 mal die Woche. Jetzt wollte ich fragen, ob ich das Training...
  5. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.