Ganzkörpertraining vs. Split

Diskutiere Ganzkörpertraining vs. Split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; 3er split als Anfänger ist absolut unnötig und verschwendetes Potential... Sollten halt dann 6 Einheiten pro Woche sein...

  1. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Sollten halt dann 6 Einheiten pro Woche sein...
     
    Geextah gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ganzkörpertraining vs. Split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Geextah, 28.06.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja, gut, dass wäre dann eine Möglichkeit, aber aus Erfahrung weiß ich, dass ein Anfänger, der so hoch einsteigt, nach einigen Monaten wieder draußen ist und gar nicht mehr trainiert, sondern ganz schnell wieder seine alten Muster auslebt :)
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Das! und es bringt halt nicht mehr als 3x pro Woche gk...
     
    Geextah gefällt das.
Thema: Ganzkörpertraining vs. Split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau soll ich statt 2 trizeps isos lieber schulterdrücken machen und nur eine iso

Die Seite wird geladen...

Ganzkörpertraining vs. Split - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertrainingsplan oder Split?

    Ganzkörpertrainingsplan oder Split?: Hallo. Ich wollte mich hier kurz vorstellen, weil ich gerne einen guten Ratschlag hätte. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, 1,86m groß und...
  2. Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining

    Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining: Hallo! Ich trainiere jetzt seit circa 7 Monaten und habe schon circa 5kg zugenommen (von 65 auf 70kg, bin 1,78 groß). Ich habe 4 Monate ein...
  3. Mischung aus Ganzkörpertraining und Split?

    Mischung aus Ganzkörpertraining und Split?: Hey zusammen, nach 4 Monaten Pause möchte ich wieder anfangen zu trainieren (Muskelaufbau). Was sagt ihr generell zu diesem Trainingsplan:...
  4. Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining

    Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining: Hallo zusammen, im Moment trainiere ich mit einem 2 er Split 4 mal die Woche, jeweils Montag/Dientag und Donnerstag/Freitag Jetzt habe ich...
  5. Vom Split zum Ganzkörpertrainingsplan

    Vom Split zum Ganzkörpertrainingsplan: Servus Leute, also ich mache jetzt seit ca 1 1/2 jahre Fitness. Habe bis vor 4 monaten immer mit verschieden Ganzkörpertrainingslänen trainiert...