Ganzkörpertraining?

Diskutiere Ganzkörpertraining? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey, ich (weiblich, 17, fitnesstudiogängerin, 170, 65kg) wollte fragen, ob ein ganzkörpertraining für mich sinn ergeben könnte. zu zeit trainiere...

  1. #1 linda_love, 13.11.2013
    linda_love

    linda_love Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich (weiblich, 17, fitnesstudiogängerin, 170, 65kg) wollte fragen, ob ein ganzkörpertraining für mich sinn ergeben könnte. zu zeit trainiere ich immer so das ich mich an einem tag auf eine oder 2 bestimmt muskelgruppen konzentriere, falls ihr versteht was ich meine :). aber ich würde gerne wissen womit ich am effektivsten muskeln aufbauen aber in erster linie fett verbrennen kann..könnt ihr mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ganzkörpertraining?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sjf

    sjf Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linda,

    Wie oft trainierst du?
    Hast du einen Trainingsplan?

    Je öfter du pro Woche trainierst, um so sinnvoller ist es die Übungen nach Muskelgruppen aufzuteilen.
    Wenn du nur 2x pro Woche Sport treibst, ist ein Ganzkörpertraining meist besser
     
Thema:

Ganzkörpertraining?

Die Seite wird geladen...

Ganzkörpertraining? - Ähnliche Themen

  1. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  2. Ganzkörpertraining vs. Split

    Ganzkörpertraining vs. Split: Hallo liebe Fitness Freunde! Kurze Vorgeschichte: Ich bin 30 Jahre alt und habe im Februar 112 kg auf die Waage gebracht. Ich habe dann meine...
  3. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...
  4. Wie effektiv ist mein Ganzkörpertraining?

    Wie effektiv ist mein Ganzkörpertraining?: Hallo zusammen, mich würde interessieren was Ihr so von meinem Trainingsplan haltet und freue mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge....
  5. Mehrere Ganzkörpertrainingspläne pro Woche nutzen

    Mehrere Ganzkörpertrainingspläne pro Woche nutzen: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob eine Aufteilung innerhalb der Woche auf mehrere Ganzkörpertrainingspläne sinnvoll ist. Zur Zeit trainiere ich...