Gast

Diskutiere Gast im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; warum darf hier jeder nicht registrierte themen erstellen?

  1. #1 Unregistriert, 18.07.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    warum darf hier jeder nicht registrierte themen erstellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gast. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 18.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Gast

    Damit solche Fragen wie deine schnell geklärt werden :D

    Warum nicht?

    Meistens gibt's Leute die nur eine spezielle Frage haben - dafür wollte ich mir ungerne extra nen Account anlegen...
     
  4. #3 Unregistriert, 18.07.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Gast

    Hallo, ja das verstehe ich.
    Mir geht es darum, dass es doch sonst eher unüblich ist, dass man das darf.
    Gibt es denn somit nicht viel mehr Aufwand für die Moderatoren unpassende Beiträge zu löschen?
    Würde mich wundern wenn das hier bei dem Fitnessforum anders wäre.

    PS: Danke, dass ich als Gast so einfach schreiben darf und sogar eine Antwort erhalten habe :)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Gast

    Ja, das übernehmen aber zum Glück meist andere :D
     
  6. #5 Unregistriert, 18.07.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Gast

    OK, ich kenne das vBulletin Framework. Wen meinst du denn mit "andere"?
    Melden die User auch störende Beiträge über die "Beitrag melden" Funktion?
     
  7. #6 Chris08, 19.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Gast

    Gibt hier 'nen ziemlich aktiven Moderator, denke der wird das zum Großteil machen - und User die Beiträge melden wird's auch einige geben ;)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Geextah, 19.07.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Gast

    Ich bin ja für ne spendenaktion auf leechi für diesen Moderator :)
     
  10. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Gast

    Also meiner Meinung nach macht es keine Probleme, dass nicht registrierte Leute Themen erstellen dürfen. Na gut, manchmal muss ich mir bei Themen unregistrierter Leute an den Kopf fassen... aber das ist eher die Ausnahme.
     
Thema:

Gast

Die Seite wird geladen...

Gast - Ähnliche Themen

  1. Bewegungslegasthenikerin sucht Hilfe!

    Bewegungslegasthenikerin sucht Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich bin 35 Jahre alt und glücklich verheiratet. Bis Januar diesen Jahres hatte ich mir bei völliger Bewegunslosigkeit...