Gebrauchte oder neue Laptops

Diskutiere Gebrauchte oder neue Laptops im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten Laptops vom Händler? Die "sollen" günstiger sein, als neue. Da ich mir keinen Apple oder Dell für...

  1. #1 FineTuning, 13.06.2017
    FineTuning

    FineTuning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten Laptops vom Händler?
    Die "sollen" günstiger sein, als neue. Da ich mir keinen Apple oder Dell für 1300 Euro oder mehr leisten kann, würde ich wahrscheinlich auf ein gebrauchtes zurückgreifen.
    Meine Sorge ist jedoch, dass dieser nach einem oder zwei Jahren das zeitliche segnet.

    wie lange habt ihr eure Hardware in der Regel in Betrieb, bevor ihr wechselt? (Klar Smartphones bei den meisten bestimmt alle 2 oder 3 Jahre)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gebrauchte oder neue Laptops. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basti1

    Basti1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Vorneweg: ich hab noch nie einen gebrauchten Laptop gekauft, kann also nicht direkt aus Erfahrung sprechen.
    Allerdings würde ich persönlich keinen Windows-Laptop gebraucht kaufen (zumindest nicht im unteren bis mittleren preissegment). bei mir hat da noch nie einer länger als 2,3 jahre gut funktioniert.. apple ist da vielleicht noch etwas länger "haltbar" : 39: was ich so gehört habe
     
  4. #3 FineTuning, 18.08.2017
    FineTuning

    FineTuning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    ich habe immer noch keine gefunden. :(
    ich würde eigentlich sehr gerne den HP Spectre 360 in 15 Zoll haben. Ich bin aber jetzt auf folgende Seite aufmerksam geworden. Kennt die vielleicht jemand. Die verkaufen Refurbished IT und geben noch Garantie drauf.
     
Thema:

Gebrauchte oder neue Laptops

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte oder neue Laptops - Ähnliche Themen

  1. gebrauchte Milon-Geräte, oder Studio-Aufkauf

    gebrauchte Milon-Geräte, oder Studio-Aufkauf: Hallo, wir benötigen dringen gebrauchte Milon-Geräte, würde auch ein gesamtes Studio aufkaufen. Bitte dringend melden!
  2. Gebrauchte Fitness/Rennräder bei ebay

    Gebrauchte Fitness/Rennräder bei ebay: Wie ich schon in einem vorherigen Thread beschrieben habe bin ich immer noch auf der suche nach einem neuen Fitnessbike. Hatte mir schon mal das...
  3. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  4. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  5. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...