Gebrochene Hand, Was Tun???

Diskutiere Gebrochene Hand, Was Tun??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo an alle bin neu hier und brauche unbedingt ratschläge.. also hab mir letze woche die hand bebrochen bzw da wo der kleine finger in die hand...

1. by-jan

by-jan Neuer Benutzer

hallo an alle bin neu hier und brauche unbedingt ratschläge..
    also hab mir letze woche die hand bebrochen bzw da wo der kleine finger in die hand übergeht...also wenn man eine fasut macht sieht man ja die kugel( 5 stück, für jeden finger eine)..die kugel(der kochen ist weg gebrochen) und wird morgen operiert mit draht stabelisiert. 6 wochen bleibt er im gips mit den drähten.
    nun is mir schon klar das ich die 6 wochen kein hantel training machen kann, aber der arzt meinte 3 monate insgesammt kein haneltraining und jeder der sport macht weiss das man das nicht aushalten kann...also meine frage vielleicht hatte jemand schon mal solch eine situation und kann mir helfen ob ich jetz wirklich 3 monate keine hantel anfassen darf ?
    bin für jeden rat und tipps echt dankbar..

2. Anzeige

Schau mal hier: Gebrochene Hand, Was Tun???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crankyperson, 20.04.2008
    crankyperson

crankyperson Benutzer

wenn du nicht willst, dass die knochen falsch zusammenwachsen,dann solltest du den rat deines arztes ernst nehmen.wenn du nämlich den gebrochenen knochen belastest,kann es sein dass sich alles verschiebt,und dann haste den salat.warte wirklich die drei monate ab, denn selbst nach der stabilisierung mit draht ist der knochen noch weich und darf nicht vollständig belastet werden...

4. #3 HannoverOlli, 21.04.2008
    HannoverOlli

HannoverOlli Erfahrener Benutzer

wenn der arzt das sagt solltest du drauf hören... ich würde es nicht riskieren ... trotzdem kann ich dich verstehen das es schrecklich ist :]

5. katJeS

katJeS Erfahrener Benutzer

meinste nen arzt sagt dir sowas aus juxx und dollerrei ?
    der mann hat das gelernt, also kannst du ruhig eher auf ihn vertrauen als auf jeden hier im forum, oder würdest du jetzt sofort lostrainieren, wenn hier jmd. sagt dass du ruhig trainieren kannst ?

was für ein sinnloses topic...

gruß

hummel

6. Anzeige

Thema: Gebrochene Hand, Was Tun???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrochene hand

,
  2. gebrochene hand was tun

,
  3. woran erkennt man eine gebrochene hand

,
  4. sport mit gebrochener hand,
  5. was tun mit gebrochener hand,
  6. was tun bei gebrochener Hand,
  7. wie erkennt man eine gebrochene hand,
  8. draht in der hand,
  9. was kann man mit einer gebrochenen hand machen,
  10. training mit gebrochener hand,
  11. gebrochener handknochen,
  12. bodybuilding hand gebrochen,
  13. was passiert wenn die hand gebrochen ist,
  14. gebrochener hand knochen,
  15. hand gebrochen draht,
  16. hand gebrochen was tun,
  17. gebrochene handgelenke,
  18. hand gebrochen fitness,
  19. erste hilfe bei gebrochener hand,
  20. wie erkennt man ein gebrochenes handgelenk,
  21. fitness hand gebrochen,
  22. muss bei einer gebrochenen hand,
  23. hand gebrochen drähte,
  24. drähte in der hand,
  25. übungen mit gebrochener hand
Die Seite wird geladen...

Gebrochene Hand, Was Tun??? - Ähnliche Themen

1. Gebrochene Hand, Was Tun???

Gebrochene Hand, Was Tun???: hallo an alle bin neu hier und brauche unbedingt ratschläge.. also hab mir letze woche die hand bebrochen bzw da wo der kleine finger in die hand...
  2. Gebrochene hand, was nun?

Gebrochene hand, was nun?: hab mir diese woche den mittelhandknochen gebrochen und wollte mal fragen, wie ich diese 3-4 wochen mit gips überbrücken soll? eher mit...
  3. Darf man mit nem gebrochenem Finger schwimmen?

Darf man mit nem gebrochenem Finger schwimmen?: Hi Leute. Mir wurde letzten Montag ausversehen der Finger im Ju-Jutsu training gebrochen und seit Dienstag hab ich da jetzt ne Schiene und die...
  4. Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen

Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen: Wir haben uns näher mit solchen Ganzkörper-Analysewaage beschäftigt. Wichtig dabei sollte sein, dass diese sowohl Sensoren unter den Füßen, aber...
  5. Kreuzheben - obere Handfläche schonen?

Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden