Gebrochene Hand, Was Tun???

Diskutiere Gebrochene Hand, Was Tun??? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo an alle bin neu hier und brauche unbedingt ratschläge.. also hab mir letze woche die hand bebrochen bzw da wo der kleine finger in die hand...

  1. by-jan

    by-jan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle bin neu hier und brauche unbedingt ratschläge..
    also hab mir letze woche die hand bebrochen bzw da wo der kleine finger in die hand übergeht...also wenn man eine fasut macht sieht man ja die kugel( 5 stück, für jeden finger eine)..die kugel(der kochen ist weg gebrochen) und wird morgen operiert mit draht stabelisiert. 6 wochen bleibt er im gips mit den drähten.
    nun is mir schon klar das ich die 6 wochen kein hantel training machen kann, aber der arzt meinte 3 monate insgesammt kein haneltraining und jeder der sport macht weiss das man das nicht aushalten kann...also meine frage vielleicht hatte jemand schon mal solch eine situation und kann mir helfen ob ich jetz wirklich 3 monate keine hantel anfassen darf ?
    bin für jeden rat und tipps echt dankbar..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gebrochene Hand, Was Tun???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrochene Hand, Was Tun???

Die Seite wird geladen...

Gebrochene Hand, Was Tun??? - Ähnliche Themen

  1. Gebrochene Hand, Was Tun???

    Gebrochene Hand, Was Tun???: hallo an alle bin neu hier und brauche unbedingt ratschläge.. also hab mir letze woche die hand bebrochen bzw da wo der kleine finger in die hand...
  2. Gebrochene hand, was nun?

    Gebrochene hand, was nun?: hab mir diese woche den mittelhandknochen gebrochen und wollte mal fragen, wie ich diese 3-4 wochen mit gips überbrücken soll? eher mit...
  3. Darf man mit nem gebrochenem Finger schwimmen?

    Darf man mit nem gebrochenem Finger schwimmen?: Hi Leute. Mir wurde letzten Montag ausversehen der Finger im Ju-Jutsu training gebrochen und seit Dienstag hab ich da jetzt ne Schiene und die...
  4. Handbremse gezogen...

    Handbremse gezogen...: Moin Zusammen, einen Gruß aus dem hannoveraner Umland. Ich bin Degger ein 45 jähriger Kerl wie gesagt und seit einige Monaten sehr im Sport...
  5. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...