Geburtstag unter Bodybuilder

Diskutiere Geburtstag unter Bodybuilder im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor eine Geburtstagsparty zu schmeißen und das Ding ist wir sind alles Bodybuilder. Viele...

  1. #1 caleigh60, 14.08.2017
    caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor eine Geburtstagsparty zu schmeißen und das Ding ist wir sind alles Bodybuilder. Viele bereiten sich so langsam auch auf ein paar Regionale Wettkämpfe vor. Also vom essen her passt alles und ich bestelle das ganze essen bei meinem Kumpel in der Metzgerei. Die Sache ist jetzt die, dass meine Freundin meint, ein Geburtstag ohne einen Kuchen keine Geburtstag ist. Meine Frage jetzt an euch: Kennt ihr eine Bäckerei/Konditorei die Gesunde leckere Kuchen macht ohne Zucker? Ich also ich selbst mache eine Ausnahme und werde schon einen Normalen Kuchen essen. Ich bin da nicht so streng und denke mir auch das ein Kuchen ohne Zucker gleich gar nicht essen brauchst aber naja habe da ein paar die sind da schon stark dahinter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geburtstag unter Bodybuilder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maximumgain, 15.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2017
    Maximumgain

    Maximumgain Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    also ich habe schon oft solche Kuchen gebacken und kann sagen man kann locker auf Zucker verzichten bzw ihn ersetzen, für mich ist es immer noch ein Kuchen. Schmecken tut es so oder so super, ob mit Zucker oder Zuckerersatz. Es gibt unendlich viele Rezepte die kannst du eigentlich einfach in Google finden oder Videos auf Youtube. Vielleicht hat ja deine Freundin Lust sich mal daran zu probieren. Falls du darauf bestehst den Kuchen anfertigen zu lassen, würde ich mich einfach mal in den Konditoreien in der Umgebung erkundigen, ich wette die würden dir deinen Wunsch erfüllen. Ich habe nämlich auch mal so einen Kuchen bestellt. Es gibt bestimmt einige Vorschläge auf Google, kannst ja eventuell sogar da nachlesen ob sie auf Wünsche eingehen, oder nur nach ihrer Rezeptur zubereiten.
     
  4. #3 caleigh60, 16.08.2017
    caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hört sich ziemlich gut an.
    Habe mich nun informiert bei Youtube und bin ziemlich erstaunt. Es gibt ja viele Rezepte ohne jeglichen Zucker, Butter und Sahneanteil.
    Hoffe das ganze schmeckt auch so gut wie es aussieht.
    Ich glaube ich probiere mal einen aus, weil mich der Geschmack sehr interessiert.
    Danke für deine Antwort.
    Gruß caleigh60
     
Thema:

Geburtstag unter Bodybuilder

Die Seite wird geladen...

Geburtstag unter Bodybuilder - Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgeschenk für Freund ?!

    Geburtstagsgeschenk für Freund ?!: Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln da mein Freund bald Geburtstag hat und ich nicht sicher bin ob das Geschenk was ich ihn geben will...
  2. Kindergeburtstag

    Kindergeburtstag: Hi, was würdet ihr für eine Kindergeburtstag alles organisieren? Danke
  3. Fotobuch zum Geburtstag - Tipps

    Fotobuch zum Geburtstag - Tipps: Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Fotobuch unserer ersten gemeinsamen Trainingseinheiten schenke. Ja, ich hab...
  4. Low-Budget Geschenk fuer Bodybuilder zum Geburtstag

    Low-Budget Geschenk fuer Bodybuilder zum Geburtstag: Guten Abend zusammen! Im Rahmen des Geburtstages von meinem Freund hatte ich eigentlich ein Buch ueber alle James Bond Gadgets,Schlupfwinkel etc...
  5. Trainingspause wegen Partyzeit???(Silvester-Geburtstag)

    Trainingspause wegen Partyzeit???(Silvester-Geburtstag): Hi,so mein erster Thread Also,mach schon seit dem Sommer Muskelaufbau(3-4 Mal die Woche) ziemlich hart. Die letzten Monate absolut kein Alc...