Gedanke an Umzug

Diskutiere Gedanke an Umzug im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Ich denke schon länger darüber nach, zurück nach München zu ziehen, da es meiner Mutter nicht so gut geht, und ich einfach für sie da...

  1. trekk

    trekk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich denke schon länger darüber nach, zurück nach München zu ziehen, da es meiner Mutter nicht so gut geht, und ich einfach für sie da sein will, falls was passiert.

    ich habe schon begonnen, ein bisschen zu recherchieren, aber noch nicht wirklich was gefunden

    kann mir jemand einen Tipp geben?

    wäre mir sehr geholfen.

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gedanke an Umzug. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Gedanke an Umzug

    Wie wärs mit einer Seite zur Wohnungssuche? Unglaublich diese Menschheit. Manchmal staune ich das der Großteil es schafft alleine Kacken zu gehen.
     
  4. #3 Chris08, 22.02.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Gedanke an Umzug

    Verstehe die Frage ausserdem auch nicht wirklich - was für Tipps willst du? Wie du vorgehen sollst?

    Wohnung suchen wäre glaube ich 'ne gute Idee falls du nicht zu deiner Mutter ziehst - aber da kommst du doch wohl selbst drauf, oder?
     
  5. #4 Geextah, 22.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Gedanke an Umzug

    Google hilft :)
     
  6. trekk

    trekk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gedanke an Umzug

    ich wollte nur fragen ob jemand eine gute Firma, Internetseite, etc kennt, über die ich Wohnungen finden kann!
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
  8. mahner

    mahner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die gängigen Portale. Aber die reichen in München nicht. In erster Linie brauchst du Glück! Und Geduld!
     
  9. trekk

    trekk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gedanke an Umzug

    Ja.. Glück.. du sagst es!!
     
  10. liesi

    liesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gedanke an Umzug

    ich weiß wie das is, in München is es leider echt nicht so easy, was zu finden.

    aber vl hilft dir diese Seite. Du kannst die [Link entfernt] auch nach Stadtteile gliedern, also schauen wo es was gibt ;)

    ich wohne selbst seit 3 Jahren erst in Aubing, etwas außerhalb Münchens, aber naja..
    Verbindungen sind super, also alles halb so schlimm

    Viel Glück noch bei der Suche :)
     
  11. #10 fredKremenko, 03.04.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2016
    fredKremenko

    fredKremenko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gedanke an Umzug

    Das wird es sicher brauchen, in München wird Wohnung mehr gesucht. Ich habe mir vor zwei Jahren eine Eigentumswohnung in München zugelegt. Ich hatte das Glück, das ein Bekannter von mir, Karriere bei einem Immobilienmakler macht, vielleicht könnt ich Ihn mal Fragen, wie sieht es momentan mit Wohnungen in München und ob er etwas in Portfolio hat. Falls sich was arrangieren ließe, dann würde ich dich wissen und dir seine Kontaktdaten zukommen lassen.
     
  12. Anzeige

  13. #11 Turnvater, 04.04.2016
    Turnvater

    Turnvater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Immobilienscout ist richtig gut, dort habe ich meine letzte Wohnung gefunden. Oder einen Makler einschalten, kostet aber allerdings auch Geld.
     
  14. #12 Steffi93, 13.04.2016
    Steffi93

    Steffi93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gedanke an Umzug

    @trekk bei wg-gesucht. Findet man viele und gute Wohnungen. Vor allem im Raum München. Ist nur die Frage, ob du es dir wieder leisten kannst. Die Wohnung sollen wohl nicht sehr preiswert sein
     
Thema:

Gedanke an Umzug

Die Seite wird geladen...

Gedanke an Umzug - Ähnliche Themen

  1. Fettabbau/Muskelverlustverhaeltnis und meine Vorgedanken vor der Diaet...

    Fettabbau/Muskelverlustverhaeltnis und meine Vorgedanken vor der Diaet...: Hi alle, Die letzten 4 Jahre habe ich mich mehr oder weniger nur auf Masse und Kraft konzentriert. Nun habe ich im September vor, endlich mal,...
  2. Sonderkündigungsrecht bei Umzug?!

    Sonderkündigungsrecht bei Umzug?!: Hallo @all Habe folgendes Problem: Ich und meine Freundin haben geheiratet und sind zusammengezogen, haben im Moment noch in dem Ort wo sie...
  3. Serverumzug

    Serverumzug: So, aufgrund eines Serverumzugs wird das Forum 3-4 Stunden offline sein. Der Umzug wird in den nächsten 24 Stunden erfolgen. Also keine Panik....