Gedankenlesen

Diskutiere Gedankenlesen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; http://www.egm.at/weblog/archives/MindReader.htm :xx :xx :xx

  1. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    wie gibt es das???
    das hat bei mir jedesmal gefunzt 8o
     
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Mal sehen wer drauf kommt. Warte noch ein wenig mit der Erklärung :]
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein einfacher mathematischer Trick....

    Egal welche Zahl man zwischen 0 und 99 nimmt - es kommt immer 90, 88, 81, 77, blablaba oder halt 0 bei raus. Und die Zahlen haben auch alle das gleiche Symbol.
     
  5. Fool

    Fool Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    falls, die frage ernst gemeint ist: alle zahlen, die rauskommen können haben das selbe zeichen!
    ist trotzdem toll :]
     
  6. #6 Cassiopeia, 24.01.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal überlegt das es mit dem Mauszeiger zusammen hängt :xx :xx :xx
     
  7. #7 Cassiopeia, 24.01.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, jetzt funzt es net mehr... Blödes Spiel!!! X( :D
     
  8. #8 Christoph2, 24.01.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds genial!!!

    Aber ich denke es ist ein Trick der auf Wahrscheinlichkeit beruht. Irgendeine mahtematische Regel wird aufgestellt.


    Trotzdem echt verblüffend.

    War bei mir leider relativ schnell verpufft, ich habe irgendwann einfach dauernd auf's Feld gedrückt. Ist dann relativ ernüchternd. Komm rück schon raus, bitte!!!!!!!!!!!! ;(
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ??? Die Antwort steht doch schon oben!
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte es sein, zumindest sieht der Quelltext sehr danach aus.

    Mit dem Mauszeiger hat das nix zu tun, geht ja schließich auch ohne Maus und es sind auch nicht immer die gleichen Bilder sondern unterschiedliche.

    Gruß,
    SETH
     
  11. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @Sven
    Kannst nur Du meine Postings lesen? ;)

    Hat doch absolut gar nichts mit Wahrscheinlichkeit zu tun..... :xx
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann sie auch lesen, aber erklär mal deine Theorie genauer, ich weiß nämlich nicht zu 100% was du genau meinst. So wie ich dein Posting verstehe ist es nämlich falsch.

    Gruß,
    SETH
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzung: Hab jetzt raus, was du meinst und du hast doch recht :). Hab nur nicht bedacht, dass sich ja die Bilder bei jedem Aufruf ändern :xx

    Gruß,
    SETH
     
  14. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, ein billiger trick, wenn man erstmal drauf kommt.
    aber im ersten moment war ich sehr verblüfft...

    raffiniert unser crypto - das beweisst einmal mehr, das bbler auch was in der birne haben (außer heisser luft ;) ) :D
     
  15. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Schaut mal auf das Bild neben der Null. Es ist immer das Bild. Seid aber relativ schnell drauf gekommen (Vielfaches von 9), in anderen Foren hats länger gedauert :D
    Von wegen BBler sind dumm :]
     
  16. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Neugi

    Neugi Guest

    Achtet mal auf das Symbol neben der #45 es ist immer das Symbol neben der #45. Das ist nen biliger TRick. Ist eigentlich nur nen Rechen-Spiel...
    :D
     
  18. #17 Christoph2, 25.01.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    @ Crypto: Entschuldige bitte meine Unwissenheit!! Es tut mir leid!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;(
    Ich bin im Moment froh wenn ich in's Netz komme. Aus irgendeinem Grund habe ich Probleme mit der Verbindung. Wenn ich etwa 2min. drin bin fliege ich raus. Bei dem nächsten Verbindungsaufbau sinkt dann die Übertragungsrate immer mehr in den Keller. Es ist ja so frustrierend. :fire
     
Thema: Gedankenlesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1bis10 gedankenleser trick

    ,
  2. gedankenlesen-wahrscheinlichkeitsrechnung?