Gefallen euch Funsportarten?

Diskutiere Gefallen euch Funsportarten? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe letztens Blobbing auprobiert und fand es total lustig - macht ihr so Funsportarten manchmal auch, oder ist das nicht euer Fall? Kennt ihr...

  1. Svenja

    Svenja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe letztens Blobbing auprobiert und fand es total lustig - macht ihr so Funsportarten manchmal auch, oder ist das nicht euer Fall? Kennt ihr weitere lustige Funsportarten im Wasser? Wäre momentan ja genau das richtige! FIT FOR FUN Voting Community - Wie gefällt euch Blobbing, der neue Funsport? , hihi, habe das hier auch noch gesehen :D Wisst ihr, ob es da auch richtige Wettbewerbe gibt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gefallen euch Funsportarten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 16.07.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das Fitnessstudio und der Kampfsport sind meine Fun-Sportarten :)
     
  4. #3 BlackHawk., 16.07.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß es nicht ob es zum Funsport gehört, aber ich spiele sehr gerne Paintball und springe mit dem Fallschirm!

    Gruß
     
Thema:

Gefallen euch Funsportarten?

Die Seite wird geladen...

Gefallen euch Funsportarten? - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  2. Die ersten Schneeflocken sind gefallen....

    Die ersten Schneeflocken sind gefallen....: So Leute, da Neujahr immer näher kommt, dieses Wochenende teilweise bis zu 1,50 m Neuschnee in den Alpen (auch bei euch ?) gefallen ist und es,...
  3. Grüße euch

    Grüße euch: Hi, ich stelle mich mal kurz vor. 44 Jahre jung. Fange gerade ein neues Leben an, habe einiges geändert und abgeschlossen. Mir geht es...
  4. Grüßt euch

    Grüßt euch: Hallo, ich bin Jens 27 Jahre aus Neubrandenburg. Ich bin Reisekaufmann und in meiner Freizeit mache ich ab und zu Kraftsport und Ausdauersport und...
  5. Was ärgert euch im Gym?

    Was ärgert euch im Gym?: Danke für eure Antworten.