Geflügel oder Schwein

Diskutiere Geflügel oder Schwein im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, welches der beiden Fleischsorten hat denn weniger Kalorien und ist besser verdaulich, das Schwein oder etwas vom Geflügel? Also damit...

  1. #1 Unregistriert, 18.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    welches der beiden Fleischsorten hat denn weniger Kalorien und ist besser verdaulich, das Schwein oder etwas vom Geflügel? Also damit mein ich jetzt nicht unbedingt die fette Ente oder Gans sonder sowas wie Hähnchenbrust, Putenschnitzel usw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geflügel oder Schwein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hey

    geflügel ist am kcal-ärmsten

    mfg
     
Thema: Geflügel oder Schwein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geflügel oder schwein

    ,
  2. schweinefleisch bodybuilding

    ,
  3. ente bodybuilding

    ,
  4. geflügel bodybuilding,
  5. schweinefleisch vs hähnchen,
  6. gflügel oder schweinefleisch,
  7. geflügel oder schweinefleisch,
  8. was ist gesünder hähnchen oder schwein,
  9. bodybuilding schweinefleisch,
  10. bodybuilding geflügel,
  11. geflügel vs schwein,
  12. kalorien schwein geflügel,
  13. schwein kraftsport,
  14. was ist besser schwein oder geflügel,
  15. geflügelhack kalorien,
  16. kalorien geflügelhack,
  17. f,
  18. haenchen vs schwein,
  19. bodybuiling Ernährung besser hanchen oder schwein,
  20. bodybuilding schwein oder Hähnchen,
  21. Ente vs schwein,
  22. fitness huhn oder schwein,
  23. warum hähnchen bei bodybuildern,
  24. schwein hähnchen eiweiß,
  25. was hat mehr kalorien hähnchen oder schwein
Die Seite wird geladen...

Geflügel oder Schwein - Ähnliche Themen

  1. Geflügel-Paprika-Bananen Pfanne mit Nudeln

    Geflügel-Paprika-Bananen Pfanne mit Nudeln: So hier meine neueste Kreation. Ich hatte heute so einen Hunger auf Bananen, also mussten Bananen rein. Paprika hatte ich letztens eine...
  2. Bifi Geflügel

    Bifi Geflügel: Schon gesehen? Gibt es jetzt ganz neu... Hat jemand eine Info zu den Nährwerten?
  3. Geflügel hack

    Geflügel hack: Was kostet eigentlich Geflügelhack? Und wo bekommt man den? Man, habe ich in den letzten Tagen meine Ernährung umgestellt. Mal sehen, wann der...
  4. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  5. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...