Gefundenes Programm bewerten

Diskutiere Gefundenes Programm bewerten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ahoi Jungs und Mädels , ich habe hier ein Programm aus dem Netz gefischt bei dem deutliche zuwächse des OA Umfangs zu verzeichnen sein sollen . Da...

  1. #1 KeTtCaR, 15.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi Jungs und Mädels , ich habe hier ein Programm aus dem Netz gefischt bei dem deutliche zuwächse des OA Umfangs zu verzeichnen sein sollen . Da ich solchen dingen skeptisch gegenueber stehe wollt ich den plan mal hier zeigen und eure meinungen einholen.

    Programm von einem kerl namens "Doberman Dan"
    Programm : "31 Days to bigger ams"


    Montags und freitags sollte man machen :

    Squats 3sätze , 8-12 reps
    bankdruecken 3 sätze 6-10 reps
    Chins 3 sätze 8-12 reps
    Seated Dumbbell press 2sätze 8-12 reps
    standing calf raises 2sätze 12-20 reps

    Bei diesem training soll man nich bis zum MV gehn und wenn man das gewicht in alles sätzen optimal bewältigt soll man steigern.


    Nun zum Arm Programm



    Montags (NACH den anderen uebungen)

    Standing Dumbbell Curls 5 sätze 12-15reps
    Seated Dumbbell tricep extension 5 sätze 12-15 reps

    diese sollen als supersätze durchgefuehrt werden mit 1-1,5 min pause



    Mittwoch

    Standing Barbell Curls 5 sätze 5-8 reps
    Lying EZ Bar Tricep Extension 5 sätze 6-8 reps



    Freitags

    Scott Dumbbell or Barbell Curls 3sätze 8-12 reps
    Overhead Pulley Tricep Extension 3 sätze 8-12 reps








    Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz was alle uebungen bedeuten , aber bevor ich mir die muehe mach und des rauszufischen wollt ich erstmal unsre profis :D befragen



    PS was haltet ihr von dem buch "Beyond Brawn" von Stuart McRobert ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gefundenes Programm bewerten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    mach dir bitte diese mühe ;)
     
  4. #3 Del Piero, 15.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Sachen kenne ich,einige müsste ich jetzt aber mal nachschauen.
    Da ich darauf aber kein Bocke habe,kann ich dir nur mal kurz mein Standpunkt dazu verdeutlichen.

    Allein der Titel..31 Tage zu dickeren Armen ist schon wieder ein Highlight.. :lol: :lol:

    Sicherlich funktioniert das bei Anfängern sofort.Die haben nämlich noch nie trainiert und entsprechend kann sich in einem Monat ein Wachstum einstellen,wenn es denn nicht nur der Pump ist.
    Also nix besonderes ,was dieses System erkennen lässt.
    PS: Gibt auch noch das Darden's Super Arme Programm.
    Also nix neues.

    PPS: Es kann wie gesagt funktionieren,muss es allerdings nicht.
    Würde mich persönlich nicht mit sowas beschäftigen,wenn dann soll der ganze Körper wachsen,nicht nur eine Partie.
     
  5. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    aber einige wollen eben nur dicke arme um in mukel-shirts gut auszusehen!

    topic: also wieder sowas, was aus der men´s health kommen könnte! :D
     
  6. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ist n stinknormales supersatz programm.
    sowas hättest du dir auch zusammenstellen können.

    ich mach hin und wieder auch gerne supersätze, bzw. auch mal dropsätze.
    bringt auf jeden fall was, aber in 31 tagen wirst du dadurch keine dickeren arme haben!
     
  7. #6 KeTtCaR, 16.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    mal net so agressiv hier , hab ich etwa gesagt das ich das programm benutze? oder das ich es toll finde? ach? nein? soviel dazu..........
     
  8. Anzeige

  9. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    wer war denn hier aggressiv!?

    wenn hier jemand agressiv ist, dann DU:
    also immer schön cool bleiben!
     
  10. #8 Del Piero, 16.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ KeTtCaR

    Hier war keiner agressiv!!
    Also immer schön peace in da house.. :D :]
     
Thema: Gefundenes Programm bewerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peace in da house

Die Seite wird geladen...

Gefundenes Programm bewerten - Ähnliche Themen

  1. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  2. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  3. Online Fitnessprogramm

    Online Fitnessprogramm: Hey alle zusammen, ich möchte in nächster Zeit meinen Körper insbesondere definieren. Muskulatur ist soweit eigentlich vorhanden, allerdings noch...
  4. Fitnessprogramm für ein Sixpack?

    Fitnessprogramm für ein Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen :(...
  5. Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.

    Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.: Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte...