gehirnblutung oder hernie durch starkes krafttraining?

Diskutiere gehirnblutung oder hernie durch starkes krafttraining? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich habe von einem bekannten gehört, dass man sich beim krafttraining nicht überfordern sollte, d.h. man sollte z..b nicht so trainieren,...

1. hahaha

hahaha Benutzer

hallo,

ich habe von einem bekannten gehört, dass man sich beim krafttraining nicht überfordern sollte, d.h. man sollte z..b nicht so trainieren, dass man gleich ganz rot im gesicht wird und jede ader vom körper sieht, weil man dadurch auch gehirnblutung oder hernie bekommen könnte...stimmt das?

thx im voraus
    mfg :)

2. Anzeige

3. katJeS

katJeS Erfahrener Benutzer

dann dürfte nen läufer sich auch nicht großartig anstrengen.

wenn du deinen körper benutzt, ist es ganz normal dass du einen höheren blutdruck bekommst. von daher ist es auch normal wenn man farbe im gesicht bekommt und die adern hervorstechen.

gruß

hummel

4. #3 HannoverOlli, 03.01.2008
    HannoverOlli

HannoverOlli Erfahrener Benutzer

übertreiben soll man es natürlich nicht ....und schön auf die atmung achten ... was soll da schon schiefgehen ...ausnahmen bestätigen natürlich die regel ;-)

5. #4 desenator, 03.01.2008
    desenator

desenator Erfahrener Benutzer

Das einzige,was da mal passieren kann,ist bleichtes bis starkes Nasenbluten.
    Aber sonst ?

6. #5 KingLui, 03.01.2008
    KingLui

KingLui Erfahrener Benutzer

Bei falscher Atmung kann es noch passieren, dass bei einem z.B. bei der Übung Beinpresse, Adern im Auge platzen und du wie der letzte Kiffer aussiehst, da deine Augen dermaßen rot sind :xx... Ich spreche leider aus Erfahrung. Also, immer auf die Atmung achten!

MfG KL

Thema: gehirnblutung oder hernie durch starkes krafttraining?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hirnblutung durch krafttraining

,
  2. hirnblutung krafttraining

,
  3. bodybuilding hirnblutung

,
  4. leistenbruch durch krafttraining,
  5. hirnblutung durch bodybuilding,
  6. krafttraining falsche atmung,
  7. gehirnblutung,
  8. hernie durch krafttraining,
  9. hernie krafttraining,
  10. gehirnblutung training,
  11. falsche atmung beim krafttraining,
  12. hirnblutung nach training ,
  13. BODYBUILDING HERNIE,
  14. krafttraining gehirnblutung,
  15. gehirnblutung krafttraining,
  16. krafttraining adern,
  17. f,
  18. krafttraining hirnblutung,
  19. hirnblutung bodybuilding,
  20. gehirnblutung durch krafttraining,
  21. hirnblutung durch kraftsport,
  22. hernie bodybuilding,
  23. falsche atmung krafttraining,
  24. hirnblutung durch kiffen,
  25. kiffen hirnblutung
Die Seite wird geladen...

gehirnblutung oder hernie durch starkes krafttraining? - Ähnliche Themen

1. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  2. Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?

Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?: Halle zusammen, hab mal wieder eine Frage, also wie sieht es aus mit Haferflocken oder Müsli beim Muskelaufbau? Würde wahrscheinlich dann lieber...
  3. wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?

wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?: Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,...
  4. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  5. Schulterverletzung oder total harmlos?

Schulterverletzung oder total harmlos?: Hallo Community, Ich bin bei der Brustpresse, mit der Schulter, etwas zu weit nach hinten gegangen. Anschließend trat ein leichter Schmerz sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden