Geht das noch?

Diskutiere Geht das noch? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich bin 24jahre alt und nicht grad sportlich gebaut. gehe aber seit nem monat ins fitness studio und es wird. so nun meine frage, geht es...

  1. #1 e-turbo, 04.02.2007
    e-turbo

    e-turbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin 24jahre alt und nicht grad sportlich gebaut. gehe aber seit nem monat ins fitness studio und es wird. so nun meine frage, geht es noch in meinem alter das ich mich in nem verein anmelde und eine kampftechnik richtig erlerne? oder bin ich zu alt dafür. klingt vielleicht blöd aber ich weiss es nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geht das noch?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iron Warrior, 04.02.2007
    Iron Warrior

    Iron Warrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich geht das :]
    Auch im "fortgeschrittenen" Alter von 24 Jahren. :D

    Aber dort nachfragen geht doch sicher auch.
     
  4. #3 e-turbo, 04.02.2007
    e-turbo

    e-turbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mir wurde immer gesagt wenn man zu alt ist geht das nich mehr gut wegen den dehnübungen und so. es hieß immer da fängt man besser in sehr jungen jahren an. kennt denn jemand gute vereine in dem raum von 44793? bei mir in der nähe sind nur so vereine wo viel rumgealbert wird und alles aber nich wirklich was beigebracht wird
     
  5. #4 Geextah, 05.02.2007
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Das geht in jedem Alter :)

    Bei uns haben auch welche erst mit mitte 30 angefangen und wenn ich sehe, was sie jetzt für eine power haben, muss ich sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Wobei es immer einfacher ist, wenn man in jungen Jahren anfängt, da einem einiges leichter fällt, wie zB das dehnen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Geht das noch?

Die Seite wird geladen...

Geht das noch? - Ähnliche Themen

  1. Impingements: was geht noch?

    Impingements: was geht noch?: Hallo, bin knapp 40, also ein altes Eisen und möchte vom Downhill weg und ein wenig ungefährlicheren Sport nachgehen. Hab Calisthenics für mich...
  2. Geht die Bauchhaut noch weg?

    Geht die Bauchhaut noch weg?: Hi zusammen, ich hab die letzten 12 Monate etwa 25-30kg abgenommen, jetzt bin ich bei etwa 14-15% KF. Alles gut nur der Wabbel um den Bauch...
  3. Wahrsagen - Gehts noch beschissener

    Wahrsagen - Gehts noch beschissener: http://youtube.com/watch?v=CoY4M7JgIP8&feature=related
  4. Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

    Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich...
  5. Geht der Plan in Ordnung?

    Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein...