Geht folgender Trainingsplan als Anfänger zum Muskelaufbau?

Diskutiere Geht folgender Trainingsplan als Anfänger zum Muskelaufbau? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich bin 18 Jahre 1,90 Groß und wiege 90 Kilo und ich war auch erst einmal im Fitness Studio. Ich bin ziemlich untrainiert und möchte...

  1. #1 rockcologne, 04.06.2005
    rockcologne

    rockcologne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin 18 Jahre 1,90 Groß und wiege 90 Kilo und ich war auch erst einmal im Fitness Studio. Ich bin ziemlich untrainiert und möchte möglichst viele Muskeln aufbauen.

    Wie wärs denn mit folgendem Trainingsplan:

    Montag
    3 Sätze Brust
    3 Sätze Bizeps
    3 Sätze Trizeps
    3 Sätze Beine

    Mittwoch
    3 Sätze Rücken
    3 Sätze Schulter
    3 Sätze Brust
    3 Sätze Bauch

    Freitag
    3 Sätze Rücken
    3 Sätze Schulter
    3 Sätze Trizeps
    3 Sätze Bizeps
    3 Sätze Bauch


    oder so ähnlich und nen Tipp wo ich vieleicht hanteln oder so einbeziehen kann wäre gut.

    Außerdem reichen eigentlich 10 Wiederholungen?
    Denn ich mach in jedem Satz so dass die letzte Wiederholung nur mit großer Anstrengung geht und danach mach ich keine mehr.

    Kann ne bestimmte Muskelpartie auch ne Woche pausieren oder bilden sich die Muskeln zürück?

    Rockcologne
     
  2. Anzeige

  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    mh also auf den ersten Blick finde ich den Plan nicht gut da du Brust Trizeps, Bizeps und Beine alles an einem Tag ?
    ich mache Brust und Trizeps und Schulter zusammen das ist ein großer Muskel und 2 eher kleine Muskel aber Beine und Brust sind beides die größten Muskel und da musste bissel mehr trainieren ...
    Montag Mittwoch Freitag is gut und ehm ne WOche Pause sollte man erst nach paar Monaten machen da in dieser Zeit sich auch Muskeln aufbauen und nicht abbauen weil er sich regeneriert (irgendewann muss ma ne Woche Pause ... )
    Ne du also schau dir bitte mal die Trainingsplaene an und vergleiche das Passt net so ...
     
  4. #3 Del Piero, 04.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
Thema: Geht folgender Trainingsplan als Anfänger zum Muskelaufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan bizeps trizeps anfänger

    ,
  2. trainingsplan muskelaufbau jahresplan

    ,
  3. trainingsplan muskelaufbau anfänger was ist ein satz

    ,
  4. erst mal im fitnessstudio wie geht muskulaufbau richtig,
  5. trizeps plan für anfänger,
  6. trainingsplan muskelaufbau für anfänger mit kalender,
  7. anfänger trainingsplan bizeps trizeps,
  8. trainingsplan muskel,
  9. anfänger muskelaufbau bizeps trizeps brust trainingsplan,
  10. plan für Anfänger von muskelaufbau,
  11. trainingsplan für anfänger muskelaufbau,
  12. ein muskelaufbau plan für anfänger,
  13. trainigsplan anfaenger 2 oder 3mal die woche muskelaufbau,
  14. trainingsplan muskelaufbau anfänger,
  15. muskelaufbau trainingsplan für anfänger
Die Seite wird geladen...

Geht folgender Trainingsplan als Anfänger zum Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

    Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich...
  2. Geht der Plan in Ordnung?

    Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein...
  3. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

    ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  4. Wie geht`s weiter?

    Wie geht`s weiter?: Servus, ich bin 37 Jahre alt und 172 cm groß. Bin eigentlich war eher der sportliche Typ (Fussball, Fitnessstudio). Durch Familie (und auch...
  5. Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?

    Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?: Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie...