Geht Ihr auf die Fibo 2013 nach Köln?

Diskutiere Geht Ihr auf die Fibo 2013 nach Köln? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo. Gibt es unter Euch welche die schon mal auf der Fibo waren? Würde gerne wissen, ob es sich lohnt z.B. Einkaufstechnisch oder so... LG

  1. #1 MissOrient, 14.02.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Gibt es unter Euch welche die schon mal auf der Fibo waren? Würde gerne wissen, ob es sich lohnt z.B. Einkaufstechnisch oder so... LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 MissOrient, 24.02.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Wow...mit sovielen Antworten hätte ich nicht gerechnet. :-D
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 24.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ob es sich Einkaufsmäßig lohnt weiss ich nicht, aber ich denke schon das es für alle Fitness und BB begeisterte so etwas wie Alice im Wunderland sein könnte .:)
     
  5. #4 MissOrient, 24.02.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ...ja, so stelle ich mir das auch vor. Einen Versuch wirds wohl wert sein...vielleicht sehe ich ja Mr. Ferrigno ;-). Schönen Sonntag und Merci für deinen Comment...
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 24.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Immer wieder gerne . Dir auch einen schönen Sonntag.:)
     
  7. Athena

    Athena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

  9. #7 jo.bouscheljong, 01.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Schöner Bericht .:)
     
  10. #8 MissOrient, 01.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    @Athena: Danke für den Tipp. Echt toller Bericht. Jetzt habe ich auch in etwa eine Vorstellung davon...cool. Ich fahr da auch hin :D
     
Thema: Geht Ihr auf die Fibo 2013 nach Köln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fibo Köln 2013

    ,
  2. mcfit preiserhöhung

    ,
  3. mihau koeln

    ,
  4. fibo 2013 lohnt es sich,
  5. geht ihr zur fibo 2013
Die Seite wird geladen...

Geht Ihr auf die Fibo 2013 nach Köln? - Ähnliche Themen

  1. Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

    Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich...
  2. Geht der Plan in Ordnung?

    Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein...
  3. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

    ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  4. Wie geht`s weiter?

    Wie geht`s weiter?: Servus, ich bin 37 Jahre alt und 172 cm groß. Bin eigentlich war eher der sportliche Typ (Fussball, Fitnessstudio). Durch Familie (und auch...
  5. Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?

    Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?: Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie...