Geht so etwas auf "normalem" Weg?

Diskutiere Geht so etwas auf "normalem" Weg? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Geht so etwas auf "normalem" Weg? Seltsam. Wenn es so easy ist...dann frage ich mich wieso trotzdem so viele zu den Mittelchen greifen....

  1. #21 MissOrient, 30.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Seltsam. Wenn es so easy ist...dann frage ich mich wieso trotzdem so viele zu den Mittelchen greifen. Ist doch easy gutes Training und gutes Essen und man sieht aus wie Herkules... Ha ha. Das trifft auf ganz, ganz wenige zu!!!
     
  2. Anzeige

  3. #22 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Fall dir nicht in den Rücken , wenn überhaupt von vorne .:D Weil sie auch so trainieren als wenn sie nicht Trainieren . Es gibt auch genug Leute die ihre Zeit im Studio totschlagen, Gespräche suchen , was ja auch vollkommen ok ist . Nur die wenigsten Trainieren wirklich ernsthaft. Zudem , wennn ich nicht die Ziele, wie Wahlberg verfolge, brauche ich auch nicht so trainieren .
     
  4. #23 goldieoldie, 30.03.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    wer hat denn von easy gesprochen? Auch die Leichtathleten trainieren 4-5 Stunden am Tag. Wer wie ein Profi aussehen möchte, der muss schon noch wie ein Profi trainieren und auf seine Ernährung achten. So einfach ist es dann....
     
  5. #24 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Nein , es dauert nur länger und erfordert intensiveres Training. Die einen haben Zeit, und die anderen halt die Mittelchen. Aber !!!! . Mann sollte nicht vergesen das die Mittelchen mindestens genauso intensives Training verlangen als Natural . Sonnst nutzen die ganzen Mittelchen absolut nichts.

    Sorry Goldie, hatte sich überschnitten .
     
  6. #25 goldieoldie, 30.03.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    no problem!
    Stimme dir auch vollkommen zu - viele glauben nämlich, dass sie sich nur eine Spritze reinpfeifen müssen, und schon läufts ganz easy im Training. Die Ernüchterung holt sie dann irgendwann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück - weil sie dann statt besser, eben beschi.... aussehen:D
     
  7. #26 Flixilotte, 30.03.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Eigentlich weniger, ausser ab und zu mal Tennis. Stimmt, bei Nadal habe ich auch ähnliches gesehen.
     
  8. #27 MissOrient, 30.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Liebe FS...die Mànner hier müssen es ja wissen. Aber da die Formel zum Erfolg so einfach ist, werde ich sie anwenden und in kürzester Zeit mut meiner Modelkarrierestarten. Liebe Grüße...
     
  9. Flore

    Flore Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Natürlich, trotzdem ist das möglich.

    Wie erwähnt ist gute Definition wichtig. Auch sind solche Fotos wie schon erwähnt entsprechend gestellt (Öl oder vorher etwas gepumpt usw.)
     
  10. #29 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Das aussehen hast du doch schon .;)
     
  11. #30 Flixilotte, 30.03.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Wie geschrieben - bin absoluter Laie. Wenn Ihr von Definition schreibt, was bedeutet das genau? Ist das die Art des Trainings, der Ernährung oder hat das auch etwas mit genetischen Grundvoraussetzungen zu tun, die ein Model wie Schenkenberg vom Körperbau etc. her mitbringt?
     
  12. #31 Splaetti, 30.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Einfach den KFA senken, das kann jeder ! :)
    Ernährung und Training sind da die wichtigen Ankerpunkte.

    mfg
     
  13. #32 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Definition ist hartes Training im einklang mit der senkung des Kfa wertes. Das Ergebniss sind harte gut ausgeprägte Muskeln .
     
  14. #33 Flixilotte, 30.03.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Was ist ein KFA Wert?
     
  15. #34 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Körperfett Anteil.
     
  16. #35 Flixilotte, 30.03.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Noch eine Laienfrage. Ums solche Muskeln zu bekommen, muss man dafür schwere Gewichte "stemmen" oder nicht so schwere und dafür häufige Wiederholungen?
     
  17. #36 ak0ya, 30.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2013
    ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Warum denn schon wieder einfach? Krafttraining ist nicht einfach! Sonst würden alle hier so rumlaufen ;) Die Disziplin, den Fleiß, den perfekten Plan für die jeweilige Person, die perfekte Ruhe, die perfekte Ernährung und die geforderte Zeit dafür! Eben so gehören auch die Genen dazu, denn durch gute Gene, bekommst du auch mehr Muskeln ;)
    Weißt du was einige machen? Sie essen einfach 16-20 Stunden GAR NICHTS! und trainieren dann auch noch auf nüchternen Magen mit richtig krassen Gewichten! Und das nennst du einfach? Um so wenig Körperfettanteil zu haben, muss man diszipliniert sein und sehr viel Geduld mit sich bringen!

    Überdenke bitte deine Aussagen und komm zur Realität zurück ;)



    Wie gesagt, so einen Körperbau schafft man, aber wenn man den Bau geschafft hat, muss den auch halten und das bedeutet weiterhin so wenig essen bzw. nur gesundes Essen und so viel Cardio zu machen, dass du eigentlich die Erde umlaufen könntest ( bisschen Spaß gehört auch dazu ;D ). Ich denke, viele verzichten auf so einen Körper, denn man will nicht die ganze Zeit strikte Anweisungen haben, was man essen kann und nicht und eben so hat man dann gar keine Zeit für etwas anderes!

    Edit:
    Achja wenn man über sehr gesunde Ernährung redet, muss das nicht immer gesund sein für den Kraftsportler, denn wenn man so krass definieren will, muss nur noch Eiweiß essen und die Kohlenhydrate und Fette bleiben aus und somit gibt es Defizite, die sich bemerkbar machen im Körper ;)
     
  18. #37 ak0ya, 30.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2013
    ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Da gibt es gespaltene Meinungen soweit ich es weiß, aber ich bin der Meinung hohe Gewichte bei 10-12 Wiederholungen! Man muss eben sehr krass auf die Ernährung achten, damit man so einen Körper hat!

    Edit:

    Man baut meisten zuerst die Muskelmasse auf ( eingeschlossen viel Fettmasse ) und definiert dann mit einem Kaloriendefizit und sehr vielen Cardio-Einheiten und dann kommt das, was ich hier oben geschrieben habe.
     
  19. #38 MissOrient, 30.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    @akoya hast du alle Beiträge richtig gelesen?
     
  20. Anzeige

  21. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Ja habe ich schon, entweder redest du ironisch oder du hast meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen.
     
  22. #40 rosch1986, 31.03.2013
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Ein paar BWEs (Body Weight Exercises), Disziplin, Geduld i.V.m. gesunder Kost plus etwas Öl und das sollte in 3 Jahren machbar sein. Die Defi wird im Endeffekt das Detail "ripped" ausmachen.
     
Thema: Geht so etwas auf "normalem" Weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau bulleneier

    ,
  2. content

Die Seite wird geladen...

Geht so etwas auf "normalem" Weg? - Ähnliche Themen

  1. Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

    Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich...
  2. Geht der Plan in Ordnung?

    Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein...
  3. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

    ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  4. Wie geht`s weiter?

    Wie geht`s weiter?: Servus, ich bin 37 Jahre alt und 172 cm groß. Bin eigentlich war eher der sportliche Typ (Fussball, Fitnessstudio). Durch Familie (und auch...
  5. Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?

    Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?: Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie...