Geht so etwas auf "normalem" Weg?

Diskutiere Geht so etwas auf "normalem" Weg? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Geht so etwas auf "normalem" Weg? Seltsam. Wenn es so easy ist...dann frage ich mich wieso trotzdem so viele zu den Mittelchen...

  1. #41 Geextah, 31.03.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    So, jetzt schalte ich mich mal ein :)

    Was der eine oder andere hier schon gesagt hat stimmt schon. Soll heißen die Typen auf der ersten seite auf den Bildern sind jetzt noch nichts besonderes und mit etwas sport, ernährung und ruhe kann man da recht gut hinkommen. Mal abgesehen davon wird gerne nochmal etwas bei der fotobearbeitung getrickst, sei es öl, belichtung, dunklere haut etc.

    Die Formel "Zum Erfolg" (wie du sie nennst) mag schlicht klingen und beinhaltet: Zeit, hartes Training (damit ist nicht das wischiwaschi-0815-Training von vielen in den Studios gemeint), richtige Ernährung und genügend Ruhepausen. Die Genetik spielt zwar auch etwas mit rein, aber die lassen wir erstmal außen vor.

    Das hört sich an sich ja einfach an, aber wie schon gesagt wurde, das Training ist hart und nicht nur so, dass man ein bisschen in schwitzen kommt. Man muss sich die ganze Zeit einen überblick verschaffen was man essen kann oder was nachteilig für einen sein könnte und wann man es essen sollte.

    Wäre es so einfach, dann würden mehr Menschen so herumlaufen, aber da das Training oftmals nur durchschnittlich und die Ernährung grottig ist, kann dabei auch nichts vernünftiges bei rauskommen.

    Nur weil man Muskelmasse hat bzw. definiert aussieht heißt das noch lange nicht, dass man stofft. Die die sich auf gutes essen und ihre genetik berufen und innerhalb von 3 Monaten unglaublich viel an masse zulegen, bei denen könnte der gedanke aufkommen, dass sie stoffen...
     
  2. Anzeige

  3. #42 Flixilotte, 31.03.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Bei einem Model ist das sicher ein dauerhafter, kontinuirlicher Prozess. Was aber ist beispielsweise bei Schauspielern, die für eine bestimmte Rolle sehr viel Muskeln aufbauen müssen. Ist das ziemlich schnell ohne Hilfsmittel möglich? Ist so etwas dann gesundheitsschädigend oder eher nicht? Wie würde der Körper reagieren, wenn man plötzlich mit dem Training wieder aufhört oder sehr stark reduziert?
     
  4. #43 MissOrient, 31.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    ;-) ich gebe auf und lasse das Handtuch fallen. @Geextah Barfüssler: ich kenne halt genug aus der BB Szene und aus der Modelszene. Und ich gebe Dir auch Recht. Aber es gibt genüge d Männer die Mittelchen nehmen, aber aufs verderben nicht zugeben würden dass sie das tun. Das ist dasselbe wie Schönheitsops, Bordellgänge etc. Keiner machts aber die Branche boomt...Seltam oder???
     
  5. #44 jo.bouscheljong, 31.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    HHHMM, Ich glaube nicht das hier jemand abstreiten wird das in der BB Welt gestofft wird. Nur war ja der eigentliche Ausgandspunkt ob es wie auf den Fotos auch Natural möglich ist, und da kann die Antwort nur ja lauten .:)
     
  6. #45 MissOrient, 31.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Stimmt. Sorry. Merke gerade selber dass ich die Ausgangsfrage etwas übergangen bin...
     
  7. #46 jo.bouscheljong, 31.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Macht nichts , passiert schonmal im Eifer des Gefechts.;)
     
  8. #47 Flixilotte, 31.03.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Ich finde allerdings bei den Ausgangsbildern die Bauchmuskulatur sehr extrem. Ist das so oder irre ich mich? Kenne mich nun nicht so gut aus.
     
  9. #48 MissOrient, 31.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Ich traue mich nichts mehr zu schreiben...die Männer sollen antworten. Ich gehe ne Runde meditieren :)
     
  10. #49 jo.bouscheljong, 31.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Extrem niedriger Kfa = Extrem sichtbare Bauchmuskeln. Ok, Trainiert werden müßen sie auch.:D
     
  11. #50 jo.bouscheljong, 31.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Wehe du schreibst nichts mehr.;)
     
  12. #51 Flixilotte, 31.03.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Würde mich interessieren.
     
  13. #52 jo.bouscheljong, 31.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Sei mir der Antwort nicht böse, aber woher soll man es wissen, wenn man nicht in dieser Position ist oder war .?

    Stallone zum Bsp gibt durchaus zu für seinen letzten Rambo mit Testosteron nachgeholfen zu haben. Und ob es nur Testo war , wer weiss ?
     
  14. #53 Flixilotte, 31.03.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Mal abgesehen davon, ob Hilfsmittel verwendet wurden oder nicht - wer weiss das schon - wirkt sich ein so schneller Aufbau und dann das brach liegen lassen nicht negativ auf den Körper aus (wenn man mal davon ausgeht, dass KEINE Hilfsmittel verwendet wurden).
     
  15. Flore

    Flore Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Positiv wirkt sich das sicher nicht aus.

    Bei Bauchmuskeln bringt stoffen erst mal nicht so viel, da ohne niedrigen KFA sowieso Fett etc. darüber liegt.

    Bei Schenkenberg würde ich den Blickwinkel eher auf die Brust richten, diese ist auf manchen Fotos schon sehr voluminös. Nicht, das es nicht echt sei, sonder das eben vorm Shooting nochmals trainiert wird, ggf. etwas geölt und günstig (Blickwinkel / Stellung) fotografiert wird.
     
  16. #55 Flixilotte, 31.03.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Das ist mir auch aufgefallen. Er erscheint mir normalerweise sehr groß (193 cm) und sehr schmal. Ich meine, ich habe mal gelesen, dass er nur ca. 82 kg wiegt.

    Mir geht es aber jetzt auch um Leute wie Stalone (Rambo) oder Jackman (Wolverine), die in kürzester Zeit sehr viel Muskeln aufbauen müssen/mussten für Rollen. Wenn die nach dem Beendigung des Drehs wenig oder gar nix mehr machen, wie wirkt sich so etwas auf den Körper aus?
     
  17. Flore

    Flore Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Die hören normal mit dem Training nicht auf. Gerade Leute wie Jackman oder auch Statham sind gute Beispiele für einen niedrigen KFA und gute Definition.

    Sollten die aufhören, geht eben der Trainingsfortschritt verloren und die Muskeln bilden sich eben mit der Zeit etwas zurück (Spreche aus Erfahrung ^^).
     
  18. #57 Flixilotte, 31.03.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Woran erkennt man, dass leute wie Schenkenberg, Jackman und Statham einen niedrigen KFA haben?
     
  19. Flore

    Flore Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

  21. #59 Flixilotte, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Ich muss als LAIE schon wieder eine Frage stellen. Auf dem Bild sieht er schon ein wenig "kräftig" aus. Jackman habe ich eigentlich anders in Erinnerung. Ist das gut so oder dürften es ein paar - wenige - Kilos weniger sein? Hier in einer meiner Lieblingsszenen - bin auch nur eine Frau ....... - sieht er schlanker aus.

    http://www.youtube.com/watch?v=_Nj5q74p5q4
     
  22. #60 Splaetti, 31.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Er trainiert doch für jeden Film seinen Körper anders :D Je nachdem wen er darstellen soll.

    Das muss jeder für sich selber wissen was schön ist ... Da kann man jz schlecht sagen ob das gut oder schlecht ist !

    mfg
     
Thema: Geht so etwas auf "normalem" Weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau bulleneier

    ,
  2. content

Die Seite wird geladen...

Geht so etwas auf "normalem" Weg? - Ähnliche Themen

  1. Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

    Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich...
  2. Geht der Plan in Ordnung?

    Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein...
  3. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

    ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  4. Wie geht`s weiter?

    Wie geht`s weiter?: Servus, ich bin 37 Jahre alt und 172 cm groß. Bin eigentlich war eher der sportliche Typ (Fussball, Fitnessstudio). Durch Familie (und auch...
  5. Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?

    Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?: Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie...