Geht so etwas auf "normalem" Weg?

Diskutiere Geht so etwas auf "normalem" Weg? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Geht so etwas auf "normalem" Weg? Erst schon mal dankeschön. Waren gestern wieder ein Studio anschauen - hat uns recht gut...

  1. #81 Geextah, 05.04.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Das hat man recht oft im Fitnessbereich.
    Sei es in der Ansicht welche Trainingsmethode gut sei, bei der Ernährung oder was ein vernünftiges Training ausmacht.

    Ich finde immer wichtig, dass man sich erstmal ein Bild verschafft von dem was für einen selber möglich ist zB Studio oder Trainerwahl.
    Denn man soll sich ja auch wohl fühlen, wenn man trainiert.

    Meine Freudin findet in unserem Studio die eine oder andere trainerin zB sympathischer als viele der Trainer (abgesehen von mir :D ) und deswegen wollte sie bei bestimmten Kursen halt nur mit den Frauen arbeiten und nicht mit den Männern. (Mal abgesehen davon habe ich selbst auch den einen oder anderen Disput mit den trainern gehabt, aber das ist eine andere Geschichte...)

    Daher denke ich, ist es ganz gut, dass du dich umschaust :)
     
  2. Anzeige

  3. #82 Flixilotte, 13.04.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Hallo,

    ich schon wieder :))

    Gestern habe ich neuere Bilder von Schenkenberg gesehen, also Bilder wo er schon nicht mehr ganz so jung ist, gesehen. Ich finde, er sieht nicht dicker, aber viel voluminöser aus. Woran KANN so etwas liegen? Alter? Irre ich mich oder sieht er weniger austrainiert aus?
     

    Anhänge:

    • a.png
      a.png
      Dateigröße:
      59,8 KB
      Aufrufe:
      432
    • a4.png
      a4.png
      Dateigröße:
      90,1 KB
      Aufrufe:
      419
    • a2.png
      a2.png
      Dateigröße:
      63,2 KB
      Aufrufe:
      438
  4. #83 Geextah, 13.04.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Sieht mehr danach aus als wäre der KFA gestiegen.
     
  5. #84 Flixilotte, 13.04.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem&quo t; Weg?

    Die Ursache für so etwas ist dann andere, vielleicht falsche Ernährung?
     
  6. #85 Flixilotte, 13.04.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem&amp ;amp; quo t; Weg?

    Auf dem Bild hier kann man es vielleicht noch deutlicher erkennen.
     

    Anhänge:

    • a1.png
      a1.png
      Dateigröße:
      88,4 KB
      Aufrufe:
      432
  7. #86 Geextah, 13.04.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Geht so etwas auf "normalem&amp ;amp; amp ;amp; quo t; We

    Nicht unbedingt falsche ernährung, nur möglicherweise hat er weniger trainiert oder nicht ganz auf seine ernährung geachtet.
     
  8. #87 Flixilotte, 14.04.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Was (Körper) wäre für Euch - ganz individuell - erstrebenswerter? So wie er früher aussah oder wie er heute aussieht?
     

    Anhänge:

    • a2.png
      a2.png
      Dateigröße:
      63,2 KB
      Aufrufe:
      442
    • a3.png
      a3.png
      Dateigröße:
      53,3 KB
      Aufrufe:
      463
  9. Anzeige

  10. #88 Geextah, 14.04.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Da ich mich mit ihm in keinster Weise identifizieren kann, enthalte ich mich da :)
     
  11. #89 goldieoldie, 15.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Also ehrlich, das ist eine absolute Geschmackssache. Sollte er Wettkampfambitionen hegen, müßte er wieder definierter werden, ansonsten braucht er sich nicht so sehr zu quälen und sieht trotzdem noch athletisch aus.
    Sag' mal, worauf möchtest du eigentlich mit deinen Fragen hinaus? Ich finde deine Fragerunde hier ein wenig seltsam, sorry.:confused:
     
Thema: Geht so etwas auf "normalem" Weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau bulleneier

    ,
  2. content

Die Seite wird geladen...

Geht so etwas auf "normalem" Weg? - Ähnliche Themen

  1. Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

    Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich...
  2. Geht der Plan in Ordnung?

    Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein...
  3. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

    ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  4. Wie geht`s weiter?

    Wie geht`s weiter?: Servus, ich bin 37 Jahre alt und 172 cm groß. Bin eigentlich war eher der sportliche Typ (Fussball, Fitnessstudio). Durch Familie (und auch...
  5. Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?

    Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?: Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie...