gekrümmte wirbelsäule wie richtig trainieren?

Diskutiere gekrümmte wirbelsäule wie richtig trainieren? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo forum, hab seit geburt an eine gekrümmte wirbelsäule. entsprechend auch ab und zu mal schmerzen, wenn ich viel laufe oder lange zeit...

  1. #1 der blitz, 12.01.2012
    der blitz

    der blitz Guest

    hallo forum,

    hab seit geburt an eine gekrümmte wirbelsäule. entsprechend auch ab und zu mal schmerzen, wenn ich viel laufe oder lange zeit ruhig an einer stelle stehe. gibt es denn entsprechende übungen, die man mit einer gekrümmten wirbelsäule machen kann um diese etwas besser zu stabilisieren? besten dank für eure hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Wie wäre es wenn du einen Physiotherapeuten konsultierst?
     
Thema: gekrümmte wirbelsäule wie richtig trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gekrümmte wirbelsäule

    ,
  2. gebogene wirbelsäule

    ,
  3. wirbelsäule gekrümmt

    ,
  4. krumme wirbelsäule übungen,
  5. wirbelsäule trainieren,
  6. gekrümte wirbelsäule,
  7. gekruemmte wirbelsaeule,
  8. was tun gegen gekrümmte wirbelsäule,
  9. gekrümmte brustwirbelsäule,
  10. krumme brustwirbelsäule übungen,
  11. gekrümmte wirbelsäule was tun,
  12. krumme wirbelsäule was tun,
  13. wie trainiert man wirbelsäule,
  14. krumme wirbelsäule wegtrainieren,
  15. krumme wirbelsäule trainieren,
  16. übungen für gekrümmte brustwirbelsäule,
  17. übungen gegen gebogene wirbelsäule ,
  18. übungen gekrümmte wirbelsäule,
  19. krumme wirbelsäule übungen fitness,
  20. gekrümte wirbelsäule training,
  21. hilfe bei gekrümmter wirbelsäule,
  22. krumme wirbelsäule fitnessstudio,
  23. übungen bei einem gekrümmten Wirbelsäule,
  24. gekrümmte wirbelsäule kein training mehr,
  25. übungen für eine gekrümte wirbelsäule
Die Seite wird geladen...

gekrümmte wirbelsäule wie richtig trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Dekompression der Wirbelsäule

    Dekompression der Wirbelsäule: Hallo, es gibt eine bestimme Bewegung, zu die der Körper in der Lage ist, aber wenig Leute davon wissen, und nicht bewusst nutzen. Und zwar...
  2. Welche Kraftübungen bei Osteoporose Lendenwirbelsäule?

    Welche Kraftübungen bei Osteoporose Lendenwirbelsäule?: Hallo. Wer kann mir Tips für Kraftübungen bei Osteoporose in der Wirbelsäule geben? z.B. Latziehen etc. Welche Übungen sind hier sinnvoll? Danke
  3. Problem: Wirbelsäule / Haltung

    Problem: Wirbelsäule / Haltung: Ich habe ein paar Probleme mit meiner Wirbelsäule bei der ich erstmal euren Rat einholen möchte. Ich bin 21 und wie viele in meinem Alter ein...
  4. Welche Laufschuhe bei Wirbelsäulenproblemen?

    Welche Laufschuhe bei Wirbelsäulenproblemen?: Hallo zusammen, ich habe mehrere "Baustellen" an meiner Wirbelsäule. Ich darf aber lt. Ärzten joggen. Jetzt meine Frage, welche...
  5. Lendenwirbelsäulenprobleme inkl. Hypermobilität

    Lendenwirbelsäulenprobleme inkl. Hypermobilität: Hallo! Ich wollte mal nachfragen welche Übungen ihr mir so empfehlen könnt, wie oft in der Woche und wie lange. Bin zwar auch in Behandlung und...