Gelatine Kapseln

Diskutiere Gelatine Kapseln im Support-Forum Athleticsfood Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, ich möchte gerne bei ihnen eine Bestellung mit ein paar Freunden machen, weil ich von Trainingspartnern gehört habe das ihre Produkte sehr...

  1. #1 Ekrem-c, 20.11.2007
    Ekrem-c

    Ekrem-c Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich möchte gerne bei ihnen eine Bestellung mit ein paar Freunden machen, weil ich von Trainingspartnern gehört habe das ihre Produkte sehr gut sind. Jedoch haben wir eine frage:

    Bei Creatin und Aminosäure,wenn die mit Gelatine ist, ist es aus schwein oder anderem?

    Mein Glaube verbietet es, Schwein zu essen.

    und welche Creatin sorte ist die effektivste für Muskelzuwachs?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gelatine Kapseln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 20.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Gelatine ist immer vom Schwein, hier in Deutschland seit dem BSE Vorfall.

    Nimm Kre Alkalyn ist besser als Creatin Monohydrat.

    Aber ich glaube die Gelatine bei den Kapseln ist künstlich gemacht. Nicht 100% sicher.

    :wink
     
  4. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage kommt eigentlich häufiger als man glaubt.. ;-) Die meisten Hersteller verwenden tatsächlich Gelantine auf tierischer Basis. Ich gehe davon aus das es daher Schwein ist.
    Deswegen empfehle ich muslimischen Kunden entweder die Kapseln zu öffnen/brechen und dann das Pulver mit Flüssigkeit einzunehmen bzw. gleich zum Pulverprodukt zu greifen.

    Das effektivste Creatin ist im Moment Kre-Alkalyn, durch sehr gutes Zusammenspiel mit Flüssigkeiten ist es viel niedriger zu dosieren bei gleicher Wirkung.

    Grüsse Milan
     
  5. #4 BigNevzat, 30.11.2007
    BigNevzat

    BigNevzat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi ekrem,

    gelatine ist aus schwein soweit ich weiss nimm deshalb auch keine gelatine tabletten.aber wenn du es so sies sind im vielen süßigkeiten z.B englische weingummis auch gelatine drin oder gummibärchen sind sehr viel gelatine drin das solltes du die sachen auch nicht essen^^
    bin selber auch moslem.
    soweit ich weiss sind gelatinen aus schweinefett und knochen aber bin mir da nicht ganz sicher.


    mfg
     
  6. #5 Shorty#16, 03.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Gelantine komm vom Schwein, aus der Schweineschwarte (Schweinehaut).
     
  7. #6 Unregistriert, 03.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Die Gelatine Kapseln sind aus Rind steht an der Packung auch drauf.
    Aber trotzdem sollte man es als Muslim (was ich auch bin) die Kapseln vermeiden..
     
  8. Anzeige

Thema: Gelatine Kapseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelatine tabletten

    ,
  2. Gelatinekapseln

    ,
  3. kre alkalyn ohne gelatine

    ,
  4. kre alkalyn kapseln öffnen,
  5. creatin ohne gelatine,
  6. creatin gelatine,
  7. kre alkalyn gelatin,
  8. kre alkalyn gelatine,
  9. gelatinekapseln schwein,
  10. creatin kapseln ohne gelatine,
  11. gelatine kapseln wirkung,
  12. creatin kapseln gelatine,
  13. Gelatine kapseln nebenwirkungen,
  14. creatin schwein,
  15. f,
  16. kre alkalyn kapseln aufmachen,
  17. weider kapseln gelatine,
  18. gelatin tabletten ,
  19. Kre-Alkalyn gelatine,
  20. creatin kapseln öffnen,
  21. gelatinetabletten,
  22. Gelatine Kreatin,
  23. creatine gelatine,
  24. creatine ohne gelatine,
  25. kreatin ohne gelatine
Die Seite wird geladen...

Gelatine Kapseln - Ähnliche Themen

  1. Gelatine gesund? Im Vergleich zu Proteine?

    Gelatine gesund? Im Vergleich zu Proteine?: Hallo. Ich hätte folgende Frage. Gelatine ist ja praktisch auch ein Eiweiß. Wie verhält sich dieses im Vergleich zu z.B. 3K Proteine? Ich (44) bin...
  2. L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)

    L-Glutamin Kapseln (Bull Attack): Hallo.... Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack. Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an...
  3. Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen)

    Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen): Hallo :) Ich habe mir Omega-3 Kapseln bestellt! Jedoch habe ich vor der ersten Einnahme ein paar grundsätzliche Fragen... Wie viele Kapseln...
  4. Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

    Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Habe mir vor kurzem EFX Kre Alkalyn 3000 Kapseln sowie L-Arginin 200 Kapseln bestellt. Nun blicke ich...
  5. Erfahrene Mitglieder mit L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 270 Kapseln, 2-Monatskur

    Erfahrene Mitglieder mit L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 270 Kapseln, 2-Monatskur: Wie die überschrift schon sagt suche ich Leute die Erfahrungen mit L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 270 Kapseln, 2-Monatskur gemacht hat. Also...