gelatine

Diskutiere gelatine im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; habe vor einer Woche mal zufällig die Backsachen durchgeguckt und dann ist mir aufgefallen: Gelatine auf 100g 80g EW 0g KH 0g Fett könnte man...

  1. Gast

    Gast Guest

    habe vor einer Woche mal zufällig die Backsachen durchgeguckt und dann ist mir aufgefallen:

    Gelatine auf 100g
    80g EW
    0g KH
    0g Fett



    könnte man Gelatine nicht als zusätzliche Eiweißzufuhr nehmen?
    Gelatine-Kapseln gibt es ja, aber geht dann schon wieder in die Richtung von Mitteln etc.

    ist Gelatine vllt. in größeren Mengen i-wo billig zu bekommen oder ist das völlig ungesund?

    kenn mich da nicht aus =)

    schon mal danke im voraus :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gelatine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nein, die biologische Wertigkeit ist praktisch bei Null. Zum Muskelaufbau kann das nicht verwendet werden
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ok ;)
    wär ja möglich gewesen


    dacht mir aber schon so etwas in der Art



    trotzdem danke
     
Thema: gelatine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelatine ungesund

    ,
  2. gelatinekapseln ungesund

    ,
  3. gelatine kapseln ungesund

    ,
  4. gelatine allgemein,
  5. gelatine kh,
  6. sind gelatine kapseln ungesund ,
  7. sind kapseln aus gelatine ungesund,
  8. kh gelatine,
  9. Gelatinekapseln bodybuilding,
  10. geletine kh,
  11. bodybuilding gelatine kapseln ungesund,
  12. gelatine ungesund?,
  13. f
Die Seite wird geladen...

gelatine - Ähnliche Themen

  1. Gelatine gesund? Im Vergleich zu Proteine?

    Gelatine gesund? Im Vergleich zu Proteine?: Hallo. Ich hätte folgende Frage. Gelatine ist ja praktisch auch ein Eiweiß. Wie verhält sich dieses im Vergleich zu z.B. 3K Proteine? Ich (44) bin...
  2. Gelatine Kapseln

    Gelatine Kapseln: hallo, ich möchte gerne bei ihnen eine Bestellung mit ein paar Freunden machen, weil ich von Trainingspartnern gehört habe das ihre Produkte sehr...