Geldverschwendung

Diskutiere Geldverschwendung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; http://www.fitnessfood.ch/1/de/detail.php?fromcat=&fromsuche=gaba&id=51 Ich möchte mal wissen ob sich jemand dieses Produkt schon mal zu Gemüte...

  1. #1 Nickfox, 10.05.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    http://www.fitnessfood.ch/1/de/detail.php?fromcat=&fromsuche=gaba&id=51

    Ich möchte mal wissen ob sich jemand dieses Produkt schon mal zu Gemüte geführt hat. Ich persönlich möchte es nicht kaufen. Würde mich aber wundern ob diese Aminosäure überhaupt wirklich eine Wirkung hat.

    Schliesslich wird mit keinem Wort erwähnt dass diese Aminosäure essentiell wäre. Und das Human Growth Hormon (weiss nicht mehr ganz genau wie es heisst :D ) wird ja in der Nacht sowieso verstärkt produziert; da braucht doch keiner noch "GABA".

    würde mich über Meinungen / Erfahrungen freuen; aus meiner Sicht nämlich unnütz.

    mfg Nickfox

    /edit:

    Genau das gleiche zählt für http://www.fitnessfood.ch/1/de/detail.php?fromcat=35&id=285

    ist das Produkt eigentlich gefährlich?? Schliesslich ist es ja nicht ungefährlich in den Hormonhaushalt einzugreifen. Ein Bekannter von mir der seit 2 Jahren Krafttraining macht hat gesagt entweder sei das Produkt verdammt gefährlich und hat viele Nebenwirkungen oder es ist nutzlos und damit Geldverschwendung !! Wie gesagt ich habe NICHT vor Hormonbeeinflussende Produkte zu mir zunehmen. Aber das ganze Wissen interessiert mich doch :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geldverschwendung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Zu ersterem:

    GABA bringt rein gar nix. Es kann einen Ausstoß an HGH verursachen, allerdings bleibt dafür ein anderer aus, soll heissen: die produzierte Menge bleibt gleich.

    Zu zweiterem kann ich nicht soviel sagen, hab mich damit letztes Jahr mal beschäftigt, als es auf dem US-Markt noch relativ neu war. Es ist auf jeden Fall ein Eingriff ins Hormon-System, da das Östrogen blockiert ist. Das die Testo-Produktion in dem maße angekurbelt wird wage ich mehr als nur stark zu bezweifeln.
     
  4. #3 Nickfox, 12.05.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    D.h. ist es gefährlich?
    Ich meine selbst als Mann braucht man ja Östrogen, da es der natürliche Gegenspieler zu Testosteron ist. Vorallem kann ich mir denken, dass viele Nebenwirkungen erst kommen wenn das Produkt abgesetzt wird.
     
Thema: Geldverschwendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist werbung geldverschwendung

    ,
  2. fitnessstudio geldverschwendung

    ,
  3. werbung ist geldverschwendung

    ,
  4. fitnessfood.ch erfahrung,
  5. nahrungsergänzung geldverschwendung forum,
  6. fitnessstudio geldverschwendung?,
  7. ist fitnessstudio geldverschwendung?,
  8. geldverschwendung,
  9. werbung geldverschwendung,
  10. Sind Nahrungergänzungsmittel nur Geldverschwendung?,
  11. ist die werbung geldverschwendung?,
  12. nahrungsergänzungsmittel geldverschwendung,
  13. geldverschwendung fitnesstudio,
  14. fitnesstudio geldverschwendung