Gelenke u Rücken

Diskutiere Gelenke u Rücken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi@all.. welche is denn die gelenkschonendste trizepsübung welche aber noch gut reinhaut? u ist vorgebeugtes rudern schlecht für den rücken?

  1. #1 Dimtross, 17.01.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hi@all..

    welche is denn die gelenkschonendste trizepsübung welche aber noch gut reinhaut?

    u ist vorgebeugtes rudern schlecht für den rücken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gelenke u Rücken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 17.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    zu1)

    Trizepsdrücken am Kabelzug ist gut,allerdings würde mich mal interessieren,was du mit gelenkschonend meinst.Hast du Problme mit der Schulter??

    zu2)

    Wieso sollte es schlecht sein??Bei richtiger Ausführung ne super Übung!!
     
  4. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ich kann z.b. french press mit der SZ.hantel nicht mal mit relativ kleinem gewicht ausführen, weil ich da derb schmerzen krieg im ellenbogen. die selbe übung ausgeführt mit KHs (mit hammergriff) geht problemlos.
     
  5. #4 Dimtross, 17.01.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe bei kabelzug obergriff probleme in der schulter wenn ich das letzte rausdrücke...
    seit letzter zeit habe ich aber jetzt im ellenbogen prbleme(mache nosebreaker,cabelpull reverse)
    es knackt u ich glaube am trizepsansatz ist eine leichte entzündung(vom gefühl her)
    hab früher mal cabel pull überkopf gemacht u wie die andere übung heisst weiss ich net genau..hatte kabelzu hinter mir,arm im 90°winkel vor mir auf hals höhe angewinkelt u kabel über die schulter hinweg in gestreckter haltung bewegt..
    da hatte ich bei den übungen das knacken aber sonst nicht..glaub aber die brachten net viel masse...

    hab so ein kleines problem also grad..werde noch mitm arzt sprechen nicht das es was schlimmeres is..

    ja dacht es könnte sein weil es ja schon anstrengend is die position zu halten,auch mit gürtel...hab mir zwar schon gedacht das bei gestrecktem rücken eigentl ok sein müsste aber naja..
     
  6. Anzeige

Thema: Gelenke u Rücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelenke im rücken

    ,
  2. Gelenkschonende trizepsübung

    ,
  3. trizeps übungen gelenkschonend

    ,
  4. gelenkschonendes schultertraining,
  5. schulter training gelenkschonend,
  6. gelenkschonende übungen,
  7. Trizepsansatz Entzündung,
  8. gelenkschonende trizepsübungen,
  9. gelenkschonendes bodybuilding,
  10. gelenkschonende übungen kraftsport,
  11. trizeps gelenkschonend,
  12. gelenke rücken,
  13. Gelenke am Rücken,
  14. schultern gelenkschonend trainieren,
  15. bodybuilding gelenkschonende übungen,
  16. vorgebeugtes ruder gelenkschonend,
  17. welche fitnessübungen nicht gut für gelenke,
  18. ist rudern schlecht für die gelenke ,
  19. gelenkschonend bodybuilding,
  20. welche trizeps übung ist gut fürs gelenk,
  21. gelenkschonend trizepsübung,
  22. ist rudern gelenkschonend,
  23. rückenübungen gelenkschonend,
  24. gelenkschonende beinübungen im kraftsport,
  25. reizung trizepsansatz
Die Seite wird geladen...

Gelenke u Rücken - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Bankdrücken mit Handgelenken

    Probleme beim Bankdrücken mit Handgelenken: Hallo zusammen, die Überschrift verrät eigentlich schon alles. Zur Zeit habe ich ich imense Probleme mit den Handgelenken beim Bankdrücken. Ich...
  2. Handgelenke

    Handgelenke: Hallo, ich habe in letzter Zeit immer stärken das Problem, dass das Gewicht der Hanteln (z.B. Schrägbank-Brust) sehr stark auf die Handgelenke...
  3. Gelenke "gnucksen" zu viel Gewicht?

    Gelenke "gnucksen" zu viel Gewicht?: Moin, beim Training gnucksen meine Gelenke vorallem bei der Übung für Innen- und Außenrotatoren und ich hab das Gefühl, dass mein linkes...
  4. Probleme mit Handgelenken

    Probleme mit Handgelenken: Hey... Ich betreibe seit einem Jahr regelmäßig Kraftsport im Fitnessstudio. Dabei merke ich bei einigen Übungen immerwieder mal Schmerzen im...
  5. Gelenke und Rotatoren

    Gelenke und Rotatoren: Moin Leute, ich habe mal eine Frage zum Pre-Worlout Ablauf. Ich versuche vor dem Training die Gelenke/Rotatoren schon vermehrt anzusprechen,...