Gelenkschmerzen?

Diskutiere Gelenkschmerzen? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Community, Ich bin mit meinen 69 Jahren wohl nicht mehr der Jüngste hier, und habe vor kurzen wieder angefangen mich nun auch...

  1. #1 paulchen43, 04.12.2012
    paulchen43

    paulchen43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    Ich bin mit meinen 69 Jahren wohl nicht mehr der Jüngste hier, und habe vor kurzen wieder angefangen mich nun auch körperlich ein wenig fit zu halten. Allerdings quälen mich nun seit einiger Zeit Gelenkschmerzen. Ich habe schon viel auf dieser Seite: Gelenkschmerz Wissen – Schmerzfrei beweglich gelernt, aber bin natürlich auf der suche nach weiteren Informationen!
    Also wenn mir hier jemand sachdienliche Verweise auf Seiten schicken würde, wäre ich sehr darüber erfreut :)

    vielen Dank im vorraus und liebe Grüße,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gelenkschmerzen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 04.12.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Da wir keine Diagnose erstellen können, würde ich den Gang zum Arzt empfehlen und ihn um Rat bzw. Überprüfung zu bitten :)
     
  4. #3 Nina32, 02.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2022
    Nina32

    Nina32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier auf SexKontakt lernt man sich anonym kennen. Entsprechend muss man auch nicht um den heißen Brei herumreden und auch die willigen Frauen können ganz offen sein. Das spart Zeit und Nerven, denn du wirst sehr schnell wissen, ob deine Auswählte für ein Online Sexreffen nach deinen Vorstellungen die Richtige ist oder nicht.
     
Thema: Gelenkschmerzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gelenkschmerzen Powered by vBulletin

    ,
  2. gelenkschmerzen

Die Seite wird geladen...

Gelenkschmerzen? - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Gelenkschmerzen - Was machen?

    Verschiedene Gelenkschmerzen - Was machen?: Hallo, ich zähl mal kurz auf, um was für Gelenkschmerzen es sich handelt. Also beim Kurzhantelbankdrücken ist es so, dass der innere Ellebogen...
  2. Was tun bei Handgelenkschmerzen? - Handschuhe, Dehnen?

    Was tun bei Handgelenkschmerzen? - Handschuhe, Dehnen?: Hi, ich habe vor Kurzem mit Liegestützen angefangen, ca. jeden 2/3 Tag. Zur Schonung von meinem Rücken habe ich "Anfängerliegestütze" gemacht,...
  3. Handgelenkschmerzen

    Handgelenkschmerzen: Bitte helft mir. Sein ca. einer woche habe ich massive handgelenkschmerzen. Ich bin mit sicher das es vom krafttraining kommt. was wird es wohl...
  4. Handgelenkschmerzen

    Handgelenkschmerzen: Also, mal wieder zum Thema Schmerzen... Hab heute festgestellt, dass ich bei Scott-Curls an der Maschine stechende Schmerzen im Handgelenk habe...