gelöschte Sachen

Diskutiere gelöschte Sachen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ...werden hier schon Sachen gelöscht wenn man hier ausatmet? Beiträge von den Mods findet man sehr selten aber im Löschen scheint Ihr schnell zu...

  1. #1 DeViLsAnGeL, 23.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    ...werden hier schon Sachen gelöscht wenn man hier ausatmet?
    Beiträge von den Mods findet man sehr selten aber im Löschen scheint Ihr schnell zu sein!!
    Finde ich echt scheiße.
    Bei King Lui beim letzen mal echt unbegründet, jetzt schon wieder..

    Schlecht geschlafen?? Oder einfach nur Hierarchieverhalten??

    ganz liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gelöschte Sachen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Was ist denn passiert? Ich war leider die letzten Tage nicht online!
     
  4. #3 DeViLsAnGeL, 26.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist nicht so schlimm, aber manchmal werden, finde ich Posts, oder komplette Threads gelöscht die gar nicht schlimm sind.

    Mehr war nicht,
    finde es nur schade wenn man sich bemüht was zu schreiben
    um es später unbegründet im Mülleimer wieder findet.
    ( oder mit der Begründung: sinnlos )

    Klar bei Beschimpfungen oder unkorrektem Verhalten kann ich das nachvollziehen, aber nicht wenn man sich ganz sittlich über ein Thema unterhält.

    Bedankt und freundliche Grüße
     
Thema:

gelöschte Sachen

Die Seite wird geladen...

gelöschte Sachen - Ähnliche Themen

  1. Keine halben Sachen mit diesem Frollein

    Keine halben Sachen mit diesem Frollein: Hallo Leute. Ich bin Natascha und slebst bereits fast am Ziel..."32 Kg weg vonne Hüfte" und das ohne Raubbau oder anderweitigen Schäden meiner...
  2. Ursachen Bauchschmerzen

    Ursachen Bauchschmerzen: Sagt mal, wisst ihr was die Ursachen von Bauchschmerzen sein können ? Seit einigen Tagen habe ich ein blödes ziehen im Bauch, ständig kehrt der...
  3. Tipp, in Sachen Krafttraining/Joggen/Ernährung

    Tipp, in Sachen Krafttraining/Joggen/Ernährung: Hallo an alle, habe mal nen Ausschnitt aus meiner Begrüßung in diesem Forum herraus kopiert, eventuell bekomme ich ja hier meine Antworten auf...
  4. Hallöchen aus Niedersachen

    Hallöchen aus Niedersachen: Guten Tag :) Ganz kurz zu mir, heiße Marc bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen! Bin Neuling und gleichzeitig ein Anfänger der sich...
  5. Neuling in Sachen Fitness

    Neuling in Sachen Fitness: Hi Ich wollte mich die Tage bei einem Fitnessstudio anmelden und hab vorhher aber noch ein paar Fragen. Erstmal zu mir: bin 19 Jahre 1,87m...