gemeinsam in hh laufen

Diskutiere gemeinsam in hh laufen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen - gibt es hier läufer, die sich z.b. regelmäßig an der alster oder stadtpark zum laufen treffen???? :D

  1. aexel

    aexel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen - gibt es hier läufer, die sich z.b. regelmäßig an der alster oder stadtpark zum laufen treffen???? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gemeinsam in hh laufen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peer1607, 27.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich glaube hier ist niemand aus Hamburg. Aber ich kann mich auch täuschen.

    Grüße

    Peer
     
  4. aexel

    aexel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das erklärt auch die anzahl der antworten ;-)
    danke dir!
     
  5. #4 orson20, 05.04.2007
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    ja würde ja gerne mitlaufen bloß hamburg is etwas weit weg^^

    bin in letzter zeit soviel gelaufen, echt schlimm, bin am letzten mittwoch gelaufen, am donnerstag, am samstag, am sonntag bei nem wettbewerb und sonntag abend gleich nochmal ne runde gedreht, dann montags schonwieder gelaufen.

    und nächsten samstag gehts weiter, halbmarathon is dann angesagt. :burns
     
  6. Anzeige

Thema: gemeinsam in hh laufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufen forum hamburg treffen

    ,
  2. laufen außenalster forum

Die Seite wird geladen...

gemeinsam in hh laufen - Ähnliche Themen

  1. Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc.

    Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc.: Hallo zusammen! weiß nicht genau, ob es hier rein passt, aber ich habe hier eine interessante Seite entdeckt (leider auf englisch). Habe noch...
  2. Protein + Kohlenhydrate getrennt oder gemeinsam???

    Protein + Kohlenhydrate getrennt oder gemeinsam???: hallo. ich habe eine dumme frage. ich bin mir nicht sicher bezüglich proteine und kohlenhydrate! ist folgendes richtig?? vor dem training:...
  3. Gemeinsames *abspecken*?

    Gemeinsames *abspecken*?: Hallo, ich weiß nicht ob meine Idee auf Interesse stößt aber ich versuchs einfach mal. Ich habe vor, ab Sonntag 15.1. - bis Sonntag 5.2. also 3...
  4. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  5. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...