Gemeinsames *abspecken*?

Diskutiere Gemeinsames *abspecken*? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich weiß nicht ob meine Idee auf Interesse stößt aber ich versuchs einfach mal. Ich habe vor, ab Sonntag 15.1. - bis Sonntag 5.2. also 3...

  1. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht ob meine Idee auf Interesse stößt aber ich versuchs einfach mal.
    Ich habe vor, ab Sonntag 15.1. - bis Sonntag 5.2. also 3 Wochen meinem *Winterspeck* zu vernichten (2-3 kg). Ich möchte das mit Low-Carb versuchen (zumindest weitesgehend).
    Habe mir gedacht vielleicht hat ja jemand Interesse *mitzumachen*, entweder auch LOw-Carb oder auf ne andere Art, spielt ja keine Rolle, denke das es einfach um die Sache ansich geht.."ZUSAMMEN" gehts leichter :D
    Also falls jemand Lust kann er oder sie ja einfach hier posten..bis dahin :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsames *abspecken*?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gemeinsames *abspecken*?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abspecken

    ,
  2. wie kann ich brustfett abspecken

Die Seite wird geladen...

Gemeinsames *abspecken*? - Ähnliche Themen

  1. Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc.

    Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc.: Hallo zusammen! weiß nicht genau, ob es hier rein passt, aber ich habe hier eine interessante Seite entdeckt (leider auf englisch). Habe noch...