Gemeinsames *abspecken*?

Diskutiere Gemeinsames *abspecken*? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich weiß nicht ob meine Idee auf Interesse stößt aber ich versuchs einfach mal. Ich habe vor, ab Sonntag 15.1. - bis Sonntag 5.2. also 3...

1. daniw

daniw Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich weiß nicht ob meine Idee auf Interesse stößt aber ich versuchs einfach mal.
    Ich habe vor, ab Sonntag 15.1. - bis Sonntag 5.2. also 3 Wochen meinem *Winterspeck* zu vernichten (2-3 kg). Ich möchte das mit Low-Carb versuchen (zumindest weitesgehend).
    Habe mir gedacht vielleicht hat ja jemand Interesse *mitzumachen*, entweder auch LOw-Carb oder auf ne andere Art, spielt ja keine Rolle, denke das es einfach um die Sache ansich geht.."ZUSAMMEN" gehts leichter :D
    Also falls jemand Lust kann er oder sie ja einfach hier posten..bis dahin :wink

2. Anzeige

Schau mal hier: Gemeinsames *abspecken*?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gemeinsames *abspecken*?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abspecken

,
  2. wie kann ich brustfett abspecken

Die Seite wird geladen...

Gemeinsames *abspecken*? - Ähnliche Themen

1. Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc.

Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc.: Hallo zusammen! weiß nicht genau, ob es hier rein passt, aber ich habe hier eine interessante Seite entdeckt (leider auf englisch). Habe noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden