Gemischter Salat

Diskutiere Gemischter Salat im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Halli hallo. Ich wollte mal anfragen, ob jemand zufällig weiß, wieviel Kcal, Eiweis, KH und Fett ein gemischter Salat ohne Dressing und Co hat....

  1. #1 teQUil4, 19.03.2009
    teQUil4

    teQUil4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo.

    Ich wollte mal anfragen, ob jemand zufällig weiß, wieviel Kcal, Eiweis, KH und Fett ein gemischter Salat ohne Dressing und Co hat.

    Also einfach nur Gemüsegeschnippseltes. :p

    Lieben Dank schon mal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemischter Salat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schpeik, 20.03.2009
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fett und Eiweiß: so gut wie garnichts, Gemüse besteht so gut wie ausschließlich aus Wasser und der vernachlassbare Rest sind ein paar wenige KH, die kcal gehen auch gegen Null.
     
  4. #3 James Ryan, 20.03.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Stimme zu, aber bestimmte Gemüsesorten wie Erbsen, vor allem Mais, haben auch einiges an Kohlenhydraten.
     
  5. #4 Bodycounter, 20.03.2009
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Also in einem gemischten Salat sind eigentlich immer Salat, Tomaten, Gurken, Zwiebeln und Kräuter. Dazu kommen je nach belieben noch Paprika, Oliven, Mais und weiteres.

    Rein das Gemüse besteht zu etwa 90% aus Wasser und der Rest sind etwa 7% Kohlenhydrate, 2% Eiweiß und 1% Fett.

    Normalerweise ergänzt man den Salat noch durch Käse, Ei, Schinken, Putenbrust oder auch Nüssen, um für gesunde Fette und Proteine zu sorgen.
     
  6. #5 yuekseli, 20.03.2009
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Also 100gr. Tomaten --> ca. 17kcal
    100gr. Gurke --> 12 kcal
    100gr. Zwibeln --> ca. 28 kcal
    100gr. Paprika --> ca. 20kcal
    100gr. Eisbergsalat --> ca. 13 kcal
    und, und, und...

    Also wenn du 150 kcal mit einem Salat zusammenbringst, dann hast den Bauch voll und musst dich nicht mehr bewegen *fg*...

    Dressing ist meist die Kcal - Bombe, jedoch sollte man nicht auf alles verzichten ;-)...
     
  7. #6 teQUil4, 21.03.2009
    teQUil4

    teQUil4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke. :)
     
  8. Anzeige

Thema: Gemischter Salat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemischter salat kalorien

    ,
  2. gemischter salat kcal

    ,
  3. wieviel kalorien hat ein gemischter salat

    ,
  4. kalorien gemischter salat,
  5. kalorien großer gemischter salat,
  6. kcal gemischter salat,
  7. wieviel kcal hat ein gemischter salat,
  8. großer gemischter salat kalorien,
  9. Kalorien gemischter Salat ohne Dressing,
  10. wieviel kohlenhydrate hat ein gemischter salat,
  11. gemischter salat nährwerte,
  12. wieviel kalorien hat ein großer gemischter salat,
  13. großer gemischter salat kcal,
  14. wieviel kcal hat salat,
  15. kcal großer salat,
  16. wieviel kcal hat ein salat,
  17. gemischter salat ohne dressing kalorien,
  18. wie viele kalorien hat ein gemischter salat,
  19. großer salat kcal,
  20. nährwert gemischter salat,
  21. salat ohne dressing kcal,
  22. kalorien salat ohne dressing,
  23. kcal salat mit dressing,
  24. wie viele kcal hat ein gemischter salat,
  25. kalorien gemischter salat mit dressing
Die Seite wird geladen...

Gemischter Salat - Ähnliche Themen

  1. Mischsalat mit Ei und Forelle

    Mischsalat mit Ei und Forelle: Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich haben am Wochenende unseren ersten Tischräucherofen getesten. Forelle haben wir zwar nicht selber...
  2. Spargel-Erdbeer Salat

    Spargel-Erdbeer Salat: Leckerer Low carb Salat mit frischem Spargel und Erdbeeren. :) Was haltet Ihr davon? [MEDIA]
  3. Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries

    Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries: Das Rezept schmeckt super lecker und ist ideal als Abendessen geeignet. Dank der Walnüsse wird man auch satt. Zutaten: Für 2 Personen 20g...
  4. Macht Salat dick?

    Macht Salat dick?: Hallo zusammen komisches Thema, ich weiss aber mir ist folgendes passiert. Ich musste 6 Wochen nach Deutschland. Da habe ich mich nicht so...
  5. Macht der Salat Fett?

    Macht der Salat Fett?: So, also ich ess zur zeit sehr viel salat, vor allem mittags und abends. Abends meist ne ganz schön große schüssel weil ich sonst nicht viel esse....