Generell Trainingspläne
Diskutiere Generell Trainingspläne im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich wollt mich mal hier ganz gerne äußern zum Thema Traingspläne. Jeder Mensch ist verschieden, so auch jeder Traingsplan. Man kann keinem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Generell Trainingspläne
Die Seite wird geladen...
-
Generell Trainingspläne - Ähnliche Themen
-
Generelle Frage bzgl. Trainingspläne und deren Sinnigkeit
Generelle Frage bzgl. Trainingspläne und deren Sinnigkeit: Hi! Ich trainiere mittlerweile seit 5 Monaten/3 - 4x die Woche. Auf der Flachbank schaff ich mittlerweile 2 saubere Wiederholungen mit 90kg, so... -
GK oder Splitt und generelle Fragen
GK oder Splitt und generelle Fragen: Moin, ich bin jetzt ganz neu hier im Forum und habe einige Fragen, weswegen ich einfach mal ein neues Thema aufgemacht habe. Ersteinmal zu mir.... -
Generelle Fragen zu Muskelaufbau und Ernährung
Generelle Fragen zu Muskelaufbau und Ernährung: Halli Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit im Fitnessstudio angemeldet, habe dies aber eher als Ausgleich zum Alltag und Studium genutzt... -
Generelle Meinungs Frage..
Generelle Meinungs Frage..: Ich habe mit mehreren menschen geredet und würde gerne eure meinung hören... Was bringt mehr für den muskelaufbau? Ich will kein Arnold werden,... -
Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft")
Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft"): Guten Tag ihr, ich habe bisher das Forum ein wenig durchforstet, aber nicht das gefunden, worauf ich eigentlich hinaus möchte, deshalb erstelle...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.