Genetik , Stoffwechsel , hä?

Diskutiere Genetik , Stoffwechsel , hä? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo , ich lese in vielen Foren und Threads immer 'Der hat das in der Genetik' oder 'Der hat sicher ein guten Stoffwechsel'. Jetzt habe ich...

  1. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich lese in vielen Foren und Threads immer 'Der hat das in der Genetik' oder 'Der hat sicher ein guten Stoffwechsel'.

    Jetzt habe ich irgendwie Angst das ich 10 Jahre brauch bis man bei mir Erfolge sieht denn ich bin eher ein dünner - ich komm stark nach meinem Vater und der ist auch eher ein recht dünner. Kann sowas auch genetisch bedingt sein das ich fuer immer so aussehen werde und nie wirklich an Masse dazu gewinnen kann? Ich will auf keinen Fall spaeter mal so aussehen deswegen habe ich grad ein wenig Angst was das mit der Genetik angeht.

    Zweite Frage: Was hat das mit dem Stoffwechsel auf sich? Was ist sehr gut und was ist nicht so gut , und woher weiß ich wie meiner ist??

    Sry für die dummen Fragen aber ich muss das jetzt wissen! :p


    mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Genetik , Stoffwechsel , hä?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lapidon, 07.04.2012
    lapidon

    lapidon Guest

    ja, die genetik bestimmt, ob du ein eher breiter, muskulöser oder ein dünner oder ein normal gebauter mensch wirst. aber wenn du dich richtig ernährst kannst du dennoch muskeln aufbauen, natürlich. halt nur nicht so schnell, wie einer, dem der muskelaufbau vorherbestimmt ist ;).
    wenn du einen sehr schnellen stoffwechsel hast, wär das nicht so gut, denn dann haben die nährstoffe nicht genug zeit, um an die kommen. wenn du einen sehr langsamen stoffwechsel hast, passiert ähnliches. so in der mitte würde ich sagen, ist es perfekt.
     
  4. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Und woher weiß ich wie mein Stoffwechsel ist?
     
Thema: Genetik , Stoffwechsel , hä?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoffwechsel bodybuilding

    ,
  2. bodybuilding stoffwechsel

    ,
  3. woher kann ich wissen ob ich einen guten Stoffwechsel habe

    ,
  4. woher weiß ich ob ich die richtige genetik für muskelaufbau habe,
  5. fitness woher weiss ich ob ich gute genetik habe,
  6. woher weis ich das ich eine gute genetik habe für den bodybouilding sport,
  7. kraftsport guter stoffwechsel,
  8. Woher weiß ich das mein Stoffwechsel nicht,
  9. woher weiß ich ob mein stoffwechsel gut ist,
  10. Stoffwechsel überfunktion bodybuilding,
  11. bodybuilding genetik bodybuildingforum,
  12. woher weiß ich dass meine genetik gut um muskeln aufzubauen ist,
  13. woher weiß ich ob mein stoffwechsel schnell oder langsam ist,
  14. meine genetik,
  15. woher weiß man ob der stoffwechsel eingeschlafen ist,
  16. genetik stoffwechsel,
  17. habe ich einen sehr guten stoffwechsel,
  18. woher weis ich meine genetik,
  19. muskelmasse aufbauen dünner mensch stoffwechsel,
  20. was für eine genetik habe ich,
  21. woher weiß ich wie mein stoffwechsel ist,
  22. fitness genetik,
  23. genentik stoffwechsel,
  24. gehört genetik zum stoffwechsel
Die Seite wird geladen...

Genetik , Stoffwechsel , hä? - Ähnliche Themen

  1. Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik

    Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  2. Ist meine Genetik so schlecht???

    Ist meine Genetik so schlecht???: Hallo Leute, dass ich jemals in meinem Leben in so ein Forum schreiben würde hätte ich nicht gedacht aber inzwischen verzweifel ich langsam. So...
  3. Kann ich als Ektomorph auch eine gute Genetik haben?

    Kann ich als Ektomorph auch eine gute Genetik haben?: Oder reicht es allein schon zu wissen das man ein Ektomorph ist , das meine Genetik deswegen auch total schlecht ist? .. Also ich trainiere seid 2...
  4. genetik=ausrede?

    genetik=ausrede?: ich habe letztens was gesehen und seit dem glaube ich nict daran das muskeln genetisch veranlagt sind siehe die 3 folgenden links beides der selbe...
  5. zwischen brustmuskel = Genetik ?

    zwischen brustmuskel = Genetik ?: Hi, undzwar wächst meine brust langsam aber sicher immer mehr. nur was auch immer mehr auffällt ist, das es zwischen meinen brüsten recht komisch...