Genetisch bedingt?

Diskutiere Genetisch bedingt? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, hab mich hier gerade erst angemeldet und komme gleich zu meiner ersten Frage die mich seit ein paar Tagen sehr beschäftigt. Und zwar...

  1. #1 Isenseven, 09.05.2011
    Isenseven

    Isenseven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, hab mich hier gerade erst angemeldet und komme gleich zu meiner ersten Frage die mich seit ein paar Tagen sehr beschäftigt.
    Und zwar trainiere ich erst seit 6 monaten im Fitnessstudio, ich bin 1,75 groß und wiege schon zwischen 76 und 80kg! Anfangs hab ich immer nur 67 bis 70 gewogen, jetzt spricht mich jeder an wie lange ich schon trainiere und wenn ich dann sage 6 Monate glaubts mir keiner und dann fragen alle gleich immer ob ich Anaboliak nehm? :/
    Und jetzt zu meinem eigendlichen Problem, ich wollte nun wissen wie ich trainieren muss damit die muskeln eher härter und definierter aussehn da sie jetzt einfach riesig und einfach wie hingeklatscht aussehn.
    Laut meiner Waage liegt der Kfa bei 14 bzw 16 %.
    Hoffe mal das ichs ins richtige Forum geschrieben hab aber schonmal danke im voraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Genetisch bedingt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Dass man am Anfang schnell aufbaut ist normal - bei manchen geht's halt langsamer oder eben noch schneller (abhängig von Genetik, Ernährung, Training, Erholung usw.).

    Um definierter auszusehen muss der Körperfettanteil gesenkt werden.

    Gruß.
     
Thema: Genetisch bedingt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness genetik

    ,
  2. bodybuilding genetisch bedingt

    ,
  3. muskeldefinition genetisch veranlagung

    ,
  4. welche genetische veranlagung hab ich (Bodybuilding),
  5. kraft genetisch bedingt,
  6. genetische veranlagung bodybuilding,
  7. Muskeldefinition genetisch bedingt,
  8. bodybuilding genetisch veranlagt,
  9. bodybuilder genetik sehen,
  10. bodybuilder genetisch ,
  11. fitnessstudio genetik,
  12. genetik bodybuilder,
  13. anaboliak,
  14. genetik fitness,
  15. beim training genetisch ,
  16. bodybuilding genetik,
  17. fitness genetik bedingt,
  18. zum trainieren genetisch,
  19. genetisch veranlagt zu bodybuilding,
  20. genetisch bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Genetisch bedingt? - Ähnliche Themen

  1. muskeldefinition genetisch-trainingsbedingt?

    muskeldefinition genetisch-trainingsbedingt?: Hallo und guten Abend, mein erster Beitrag in diesem Forum, dass ich mehr oder weniger zufällig entdeckt habe. Kommt mir aber gerade sehr gelegen....
  2. Der Kampf gegen genetische Schwaechen...

    Der Kampf gegen genetische Schwaechen...: Die meisten von uns hier (bis auf einen, den ich hier gesehen habe) haben eine Durchschnittsgenetik. Wir haben alle auch Teile die vielleicht...
  3. genetische Grenze

    genetische Grenze: kurze frage: gibt es eine zeitliche richtlinie nach der man bei gutem training ohne supps seine genetische grenze erreicht?
  4. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  5. Haarverlust bedingt durch Stress bei der Arbeit?

    Haarverlust bedingt durch Stress bei der Arbeit?: Hallo, wollte mal fragen, ob das davon kommen kann. Bei meinem Vater ist das allerdings erblich bedingt. Momentan sieht es so aus, dass ich...