genetische Grenze

Diskutiere genetische Grenze im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; kurze frage: gibt es eine zeitliche richtlinie nach der man bei gutem training ohne supps seine genetische grenze erreicht?

  1. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage:
    gibt es eine zeitliche richtlinie nach der man bei gutem training ohne supps seine genetische grenze erreicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: genetische Grenze. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nein
     
  4. #3 Marcel1986, 10.03.2006
    Marcel1986

    Marcel1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    doch

    www.balance-of-power.de

    kann man anhand des handgelenkumfangs berechnen genauen link find ich im moment nicht
     
  5. #4 Marcel1986, 10.03.2006
    Marcel1986

    Marcel1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ROFL

    ja, sehr aussagekräftig, ehrlich
     
  7. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ja, diesen komischen artikel hab ich gelesen und deshalb ma hier im forum nachgefragt.
    naja, ich bin sehr skeptisch, weil ich diese maße bis auf en paar cm schon erreicht habe und grad ma 1 1/3 jahre gezielt darauf hintrainiere.
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    und ich hab sie schon längst überschritten... und das soll meine genetische Grenze sein? Oh Gott... :D

    Ausserdem ist das mit der zeitlichen Richline eh absoluter Schwachsinn. Manche Leute bauen in 2 Jahren mehr auf als andere in 5 Jahren...
     
  9. #8 snajdan, 19.03.2006
    snajdan

    snajdan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gegebenenfalls habt Ihr bereits mehr erreicht als genannt - das zeigt Euch nur, dass man solche Formeln nur als Richtwert nutzen kann.
    Solange Ihr aber darunter bleibt, könnt Ihr Euch dies als langfristige Ziele setzen!


    :)

    Nen freund meinte mal, das es verschiedene Körper gibt, einer kann schneller Muskeln aufbauen ein anderer wiederum langsamer

    Zielwerte eingeben:Körpergröße [cm]: 184
    Zielgewicht [kg]: 64

    Ergebnisse:

    Nacken: 35,9 cm
    Bizeps: 33,7 cm
    Unterarm: 28,0 cm
    Brustkorb: 93,5 cm
    Bauch: 70,2 cm
    Hüfte: 84,3 cm
    Oberschenkel: 50,6 cm
    Wade: 33,7 cm

    das ist bei mir rausgekommen

    manche Muskeln bei mir haben schon mehr cm manche weniger

    aber eine frage hätt ich da, wie tut man Nacken messen? ^^
     
  10. Anzeige

  11. #9 Leviani, 20.03.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    hmmm..

    Nacken:40,0 cm
    Bizeps:37,5 cm
    Unterarm:31,2 cm
    Brustkorb:104,2 cm
    Bauch:78,2 cm
    Hüfte:93,9 cm
    Oberschenkel: 56,3 cm
    Wade: 37,5 cm

    Lustig :)
    Und das bei meiner Größe. Dann seh ich doch aus wie Ritter-Sport, quadratisch, praktisch, gut :D :D
    Aber egal wie pauschal die Rechnung ist, ich weiss immerhin, dass ich noch einiges bis zum genetischen max hab :D
     
  12. #10 Teotihuacan, 20.03.2006
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    da muesste ich ja ueberall muskeln abbauen damit das stimmt bei mir :D
     
Thema: genetische Grenze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding genetische grenze

    ,
  2. genetische grenze

    ,
  3. kraftsport genetische grenze

    ,
  4. genetische grenze bodybuilding,
  5. badybuilding grenzen,
  6. genetische bodybuilding grenze,
  7. genetische muskelaufbau grenze rausfinden,
  8. muskelmasse genetische grenze,
  9. zwei jahre training genetische grenze,
  10. wo ist meine genetische grenze,
  11. wann ist eine genetische grenze erreicht,
  12. genetische grenze bedeutung,
  13. grenze fitness zu bodybuilding,
  14. gibt es im sport eine genetische grenze,
  15. wann an genetischen grenze,
  16. bodybuilding grenze,
  17. kraftsport grenze,
  18. genetische grenze beim kraftsport
Die Seite wird geladen...

genetische Grenze - Ähnliche Themen

  1. Der Kampf gegen genetische Schwaechen...

    Der Kampf gegen genetische Schwaechen...: Die meisten von uns hier (bis auf einen, den ich hier gesehen habe) haben eine Durchschnittsgenetik. Wir haben alle auch Teile die vielleicht...
  2. Obergrenzepulsalarm

    Obergrenzepulsalarm: Hallo, gibt es eine Armband Pulsuhr wo ich eine höchste Pulsfrequenz einstellen kann? Und dass mich dann das Gerät sofort warnt falls ich diese...
  3. Fitness - Bodybuilding - Wo sind die Grenzen?

    Fitness - Bodybuilding - Wo sind die Grenzen?: Hallo ! Wo sind eigentlich die Grenzen von Fitness und Bodybuilding? Wo hört Fitness auf und wo fängt Bodybuilding an?? Mich würde echt...
  4. Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze??

    Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze??: Interessiere mich zunehmend für diese Augenscheinlich einfach zu erlernende aber effektive Kampf/Verteidigungsform. Bin aber schon 40 und durch...
  5. Grenzen für Frauen..

    Grenzen für Frauen..: Ich möchte garkein Bodybuilding betreiben, ich möchte einfach nur abnehmen und kleine straffe weibliche aber durchtrainierte Muskeln entwickeln....