gerade angemeldet

Diskutiere gerade angemeldet im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo zu meiner person ich bin 28 jahre alt , komme aus BaWue... und will aus meinem koerper das beste rausholen , habe 2 kinder die mich...

  1. #1 bondsgirl, 12.03.2007
    bondsgirl

    bondsgirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    zu meiner person

    ich bin 28 jahre alt , komme aus BaWue...

    und will aus meinem koerper das beste rausholen ,

    habe 2 kinder die mich fit halten habe vor meinen 2 im studio meine uebungen gemacht , und jetzt muss ich auf heim training umstellen , da zeitlich nicht anderster machbar ,

    habe bei jeder schwangerschaft etwa 25 kilo zugenommen und bin jetzt wieder nach dem mein letzter geschlupft ist wieder auf vor schwangerschaft gewicht , bin ich schon maechtig stolz drauf , fuer das habe ich schon ganz schoen gelitten und verzichtet ,

    so und jetzt moechte ich wieder muskeln aufbauen ,

    und habe euch gesucht und gefunden :]

    leichter ist es mit gleich gesinnten :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gerade angemeldet. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 13.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    hallööööchen....ein schönen guten morgen wünsche ich dir und viel spaß hier im forum :D :D

    GL KL --->GL=Good Luck :]
     
Thema:

gerade angemeldet

Die Seite wird geladen...

gerade angemeldet - Ähnliche Themen

  1. Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?

    Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?: Hey, also am Anfang angemerkt, ich kann meine Arme wirklich nicht komplett durchstrecken, war schon immer so wird wohl auch immer so bleiben und...
  2. Ich bin kein gerader Typ! Hilfe!?

    Ich bin kein gerader Typ! Hilfe!?: Hallo, seit Wochen befinde ich mich in physiotherapeutischer Behandlung, weil mein Orthopäde folgendes diagnostiziert hat: Rectusdiastase...
  3. gerade gelesen: bfr-blood-flow-restriction-training

    gerade gelesen: bfr-blood-flow-restriction-training: Hab das gerade gelesen; war mir neu; jemand Erfahrung damit? Muskelaufbau: Was bringt BFR (Blood Flow Restriction Training) - SPIEGEL ONLINE
  4. was passiert im Körper bei nicht geradem Rücken

    was passiert im Körper bei nicht geradem Rücken: Hi, beim Heben (Kreuzheben oder Kiste Wasser) sagt man immer, dass man das mit der geraden Rücken tun soll. Was aber passiert im Körper...
  5. Hilfe bei komplizierter Situation - stehe gerade ratlos da und brauche Euren Input

    Hilfe bei komplizierter Situation - stehe gerade ratlos da und brauche Euren Input: Hallo Community, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben => hoffe, hier ein paar Anmerkungen/Hilfe zu bekommen. Folgendes Szenario: durch...