Gerät für unteren Rücken - ohne Sack-Schmerzen

Diskutiere Gerät für unteren Rücken - ohne Sack-Schmerzen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, liest sich erst mal blöd, aber: die normalen Geräte für den unteren Rücken sind ja meistens nicht soo cool, weil man sich vorne beim...

  1. #1 Sepplhuaba, 15.11.2012
    Sepplhuaba

    Sepplhuaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    liest sich erst mal blöd, aber:
    die normalen Geräte für den unteren Rücken sind ja meistens nicht soo cool, weil man sich vorne beim "Beckenhalter" oftmals den Sack einklemmt...
    Ich soll jetzt für unser Studio eins bestellen, bei dem die Mittelkonsole frei ist, also der Körper nur entlang der Beine gehalten wird. Gibt's anscheinend bei einigen anderen Studios.
    Kennt jemand so ein Gerät und weiß, wo man das bestellt? Haben die einen bestimmten Namen? Hab bis jetzt online nichts gefunden.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 quaxi85, 15.11.2012
    quaxi85

    quaxi85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Sepplhuaba, 15.11.2012
    Sepplhuaba

    Sepplhuaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall Danke für die Antwort.

    Die Frage ist, ob hier nicht evtl. auch gequetscht wird. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie weit die Polster nachgeben, bis man vorne wieder am Gerüst des Geräts ankommt.

    Bei dem Gerät, welches mir beschrieben wurde, sollen zwei (gepolsterte) statt einem Balken in die Vertikale führen - entlang der Beine (also im Abstand von ca. 20cm Breite).
     
Thema: Gerät für unteren Rücken - ohne Sack-Schmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerät für unteren rücken

    ,
  2. sackschmerzen

    ,
  3. gerät für schmerzen im unteren rückenbereich

    ,
  4. gerät für die unteren rückenmuskulatur,
  5. rüken trenig geret
Die Seite wird geladen...

Gerät für unteren Rücken - ohne Sack-Schmerzen - Ähnliche Themen

  1. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  2. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

    Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
  3. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  4. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  5. Rudergerät für zu Hause

    Rudergerät für zu Hause: Hallo Leute, Ich habe mich demletzt etwas erkundigt und möchte meine Geräte zu Hause etwas aufstocken. Mich interessiert brennend ob sich ein...