Geräte oder Bauch Beine Po

Diskutiere Geräte oder Bauch Beine Po im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Eine Freundin von mir will ihren Körper (vor allem die Problemzonen einer Frau) festigen und straffen. Sie möchte in Kurse, wie Bauch, Beine,Po...

1. Pasi

Pasi Erfahrener Benutzer

Eine Freundin von mir will ihren Körper (vor allem die Problemzonen einer Frau) festigen und straffen.
    Sie möchte in Kurse, wie Bauch, Beine,Po geht oder Step Aerobik. Mit Geräten oder Hanteln sagt sie will sie nicht trainieren, weil sie keine Muckis bekommen möchte.
    Was ist jetzt besser und wieso?

2. Anzeige

Schau mal hier: Geräte oder Bauch Beine Po. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 11.01.2009
    vicious

vicious Erfahrener Benutzer

sag ihr mal dass sie da beruhigt sein kann und zu hanteln greifen kann! einen extremen bizeps bei frauen gibt es nicht! es sei dann man hilft mit verbotenen substanzen nach.. ich greif mir immer wieder an den kopf wenn mädchen sagen ''IIIIH!! ICH TRAINIER NICHT! ICH WILL KEINE GROßEN MUSKELN!'' sag ich immer ''die wirst du auch nie bekommen!'' aber glauben tun sie einem sowieso nie ;)

4. #3 Batista89, 11.01.2009
    Batista89

Batista89 Benutzer

es kommt ja auch immer auf die genetik der frau an.Es gibt auch frauen die große muskeln ohne "verbotene" substanzen kriegen.Aber normalerweise hast du recht.Die glauben einen eh nicht und sehen immer nur das schlechte an allem

5. #4 KingLui, 12.01.2009
    KingLui

KingLui Erfahrener Benutzer

Hm das ist so eine Sache wo ich bewusst pauschalisiere. Keine Frau bekommt schnell große Muskeln.

Das mach ich jetzt, damit die Frauen dann nicht sagen: "Ja aber vielleicht hab ich genau die genetischen Voraussetzungen!!" ;)

6. Pasi

Pasi Erfahrener Benutzer

Wo kann man besser festigen und straffen? Bei Bauch-Beine-Po, Step Aerobik oder an Geräten und Hanteln?

7. #6 vicious, 12.01.2009
    vicious

vicious Erfahrener Benutzer

aufm laufband und an geräten :p

8. Might

Might Erfahrener Benutzer

Mit Hanteln.

9. klener

klener Erfahrener Benutzer

Festigen und Straffen geht mit Muskelaufbau einher. Bevor sie die dicken Muskeln haben wird, die sie nicht haben möchte ( mal davon abgesehen, dass sie die mit einer wahrscheinlichkeit von 99% eh nicht kriegen wird ) hat sie ihre anderen Ziele schon erreicht.

-> BWE's, Hanteln usw.

Ich kenn mich nicht wirklich mit diesen BBP Kursen aus, aber ich denke die Typen, die die erstellen werden schon ein bisschen Ahnung haben und deshalb auch das Training den entsprechenden Zielen abgepasst haben.

Also dürfte es eigentlich egal sein....Sie soll das machen was ihr mehr spaß macht. Die Größte Gefahr besteht meiner Meinung ehr darin das sie zu La La und zu Locker trainiert^^

mfg Klener
    :wink

10. Pasi

Pasi Erfahrener Benutzer

Der eine schreibt mit Hanteln kann man besser festigen und straffen, der andere mit Laufband und Geräten.Begründet eure Meinung bitte.

Bei Bauch -Beine-Po macht man viele Wiederholungen , also ein Kraftausdauertraining. Mit Geräten und Hanteln kann man die Gewichte kontinuirlich steigern und auf Muskelaufbau trainieren. Ist das vielleicht der Grund. Korrigiert mich bitte.

11. #10 KingLui, 13.01.2009
    KingLui

Man man man...
    Ob du nun zur Straffung Hanteln/Geräte nimmst ist doch völlig egal!
    Wenn du als Ziel Muskelaufbau im großen Stil hast, dann kommt es auf die Feinheiten der intramuskulären Koordination etc. an. Aber ob sie nun mit Hanteln oder Geräten trainiert ist egal. Das Laufband könnte man noch zusätzlich zum Hanteltraining/Gerätetraining oder beidem nehmen.

12. Pasi

Pasi Erfahrener Benutzer

Hallo, meine Frage war von Anfang an:

Wo wird sie größere Erfolge erzielen. Beim Bauch-Beine, Po Kurs oder an Geräten?

13. #12 KingLui, 15.01.2009
    KingLui

Kann man doch so pauschal gar nicht sagen ey...
    Jeder Kurs/Jedes Training ist anders aufgebaut, jeder Körper reagiert anders.
    Wenn ich für mich spreche, dann würde ich die Geräte nehmen!

14. Anzeige

15. #13 schlauFit, 27.01.2009
    schlauFit

schlauFit Neuer Benutzer

Hi,

meine Meinung:

Sie soll machen was ihr mehr Spaß macht!

Grüße Dennis

16. #14 blechter.c, 16.02.2009
    blechter.c

blechter.c Neuer Benutzer

Hallo Pasi,
    ich stimme Denis zu. SIE SOLL DAS MACHEN; WAS IHR SPASS MACHT.
    denn nur so bleibt sie am Ball.
    und nur durch regelmäßiges Training kann sie Ihren Körper straffen.
    Viele Leute brauchen die Gruppendynamik und den Trainer, der sie anfeuert und ermutigt noch eine Wiederholung zu machen.
    Sie würde sich wahrscheinlich zu Tode langweilen, wenn sie draußenb an den Geräten trainieren müsste.
    Beim Bauch Beine Po wird Muskelkraftausdauer trainiert, es werden kaum Muskelfasern aufgebaut, aber der Körper wird konditioniert.
    Es wäre generell gut, wenn sie ein wenig Hanteln würde (BUT siehe OBEN)
    Denn nur in den Muskeln kann sie dann auch Fett verbrennen in ihren Ausdauerkursen (Aerobic/Step).
    Ein ganz wichtiger Punkt (meiner Meinung nach der Wichtigste!): Die Ernährung.
    denn sie kann hanteln oder kurse machen so viel sie will, wenn sie sich nicht gesund ernährt, wird´s nix. Sag ihr das! Ist der Hauptgrund warum viele das Studio verlassen, WEIL SIE KEINE ERFOLGE SEHEN! und die kriegst du nur über die Ernährungsschiene
    Viel Erfolg
    christoph

Thema: Geräte oder Bauch Beine Po
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches gerät für bauch beine po

,
  2. welche geräte für po

,
  3. geräte für bauch

,
  4. bauch beine po gerät,
  5. welche geräte im fitnessstudio für po,
  6. geräte für den po,
  7. welche geräte für bauch beine po,
  8. po geräte,
  9. geräte fitnessstudio po,
  10. Bauch Geräte ,
  11. bauch beine po geräte,
  12. welche geräte für den po,
  13. welches gerät für po,
  14. welche geräte für bauch,
  15. gerät für bauch beine po,
  16. po straffen gerät,
  17. po gerät,
  18. geräte für straffen po,
  19. fitnessstudio geräte für po,
  20. fitnessstudiowelche gerät ist fur beine,
  21. pogeräte ,
  22. geräte bauch beine po,
  23. geräte für po,
  24. po straffen geräte,
  25. Geräte BBP
Die Seite wird geladen...

Geräte oder Bauch Beine Po - Ähnliche Themen

1. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  2. [Anfänger][GK]geführte Geräte oder freie Gewichte

[Anfänger][GK]geführte Geräte oder freie Gewichte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu im Krafttraining. Ich bin männlich, 21 Jahre alt, 1,82 cm groß und wiege ca. 68 kg. Ich...
  3. gebrauchte Milon-Geräte, oder Studio-Aufkauf

gebrauchte Milon-Geräte, oder Studio-Aufkauf: Hallo, wir benötigen dringen gebrauchte Milon-Geräte, würde auch ein gesamtes Studio aufkaufen. Bitte dringend melden!
  4. Bizeps auch ohne Hanteln oder Geräte?

Bizeps auch ohne Hanteln oder Geräte?: Hallo, ich wollt euch mal fragen, ob ihr wisst wie man ohne Hanteln oder Geräte seinen Bizeps am besten trainiert???? Ich bin ziemlich dünn. Hab...
  5. Gym80 oder Reebok: Welche Geräte sind besser?

Gym80 oder Reebok: Welche Geräte sind besser?: Servus, ich bin seit einigen Monaten in einem Fitness-Studio mit Trainingsgeräten der Marke "Gym80", überlege mir aber das Studio zu wechseln,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden