Geräte& Übungen zum Training der....

Diskutiere Geräte& Übungen zum Training der.... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich suche Geräte und Übungen zum training der Rückenstrecker! Mein Arzt meint ich sollte Schwimmen gehen, das geht aber leider nicht, ich gehe...

1. #1 30kz60ls2007, 23.10.2006
    30kz60ls2007

30kz60ls2007 Neuer Benutzer

Ich suche Geräte und Übungen zum training der Rückenstrecker!

Mein Arzt meint ich sollte Schwimmen gehen, das geht aber leider nicht, ich gehe auch nur ins Fitnesscenter: Welche Übungen und Geräte trainieren da die Rückenstrecker???

2. Anzeige

3. #2 moerchen, 23.10.2006
    moerchen

moerchen Erfahrener Benutzer

also ich kenne da nur 2 übungen:
    einmal diese hier

die kannst du durch ausstrecken der arme oder halten von gewichten erschweren, was ich aber nich am anfang machen würde.

und dann kenn ich noch kreuzheben
    aber da wurde mir vom trainer empfohlen, die übung nur mit nem gürtel zu machen ... aber da musst du wohl auf den rat unserer profis warten^^

4. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Kreuzheben gehört zu den Grundübungen, sollte eigentlich in so ziehmlich jeden Trainingsplan drin sein, gut ist aber wenn man sich es von einem Trainer zeigen lässt. Moerchen hat dazu auch nen ganz guten Link gegeben.

Goodmornings kannste noch machen, sind so ähnlich wie auf dem Bild von Moerchen die Hyperextensions, nur halt im Freien:

Sonst würd ich noch T-Bar Rudern vorschlagen:

Thema: Geräte& Übungen zum Training der....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t bar rudern

,
  2. t-bar rudern

,
  3. chest exercises

,
  4. rug trainen,
  5. chest exercise,
  6. posilování bøicha,
  7. ankle jumps,
  8. oefeningen onderrug,
  9. ENTRENAMIENTO CON PESAS DIBUJO,
  10. arnold press,
  11. preacher curl,
  12. shrugs help what muscles,
  13. geräte auf grundübungen,
  14. kraftsport rudern,
  15. rückenstrecker beim schwimmen trainieren,
  16. rückenstrecker geräteübungen,
  17. kraftsport übungen,
  18. grundübungen,
  19. T bar ruder,
  20. rückenstrecker trainieren brustschwimmen,
  21. rückenstrecker brennen
Die Seite wird geladen...

Geräte& Übungen zum Training der.... - Ähnliche Themen

1. Fitnessgeräte&Wellnessgeräte Preisgünstig?

Fitnessgeräte&Wellnessgeräte Preisgünstig?: Kann mir jemand eine Info geben wo man Online Preisgünstig o.g. Geräte beziehen kann? Will mir daheim das ein oder andere aufstellen da ich einen...
  2. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  3. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  4. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  5. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...