Geräte vorhanden, aber keine Ahnung...

Diskutiere Geräte vorhanden, aber keine Ahnung... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, wie ich ja schon in meiner Vorstellung beschrieben habe, möchte ich meinen Hüftspeck wegbekommen u meinen Po trainieren, doch ich weiß...

  1. socke

    socke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wie ich ja schon in meiner Vorstellung beschrieben habe, möchte ich meinen Hüftspeck wegbekommen u meinen Po trainieren, doch ich weiß einfach nicht wie.
    Geräte kann ich bei meinen Großeltern benutzen (Stepper, Rudergerät, Laufbahn, Rad), naja und denn kann ich ja noch Übungen ohne Geräte machen^^
    Könnt ihr mir vll sagen, wie oft ich das machen müsste usw, also so eine Art kleinen Trainingsplan...

    lg socke :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 30.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    stepper, rad + laufbahn sind nur zu ausdauerzwecken nützlich, sprich deinen hüftspeck bekommste damit weg. rechne deinen täglichen verbrauch an kcal aus, zieh davon 300kcal ab, das wird das sein was du täglich zu dir nehmen darfst. dazu empfehle ich in der woche noch 3-4 stunden ausdauer z.b. aufm rad oder stepper.

    rudergerät is für deine rückenmuskulatur. stell da das gewicht ein was dir passt und mach 3 x 12 wiederholungen.


    kcal-rechner:
    http://www.bleibfit.at/kalorien_rechner.phtml


    viel spaß ;)
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 30.11.2008
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh....wenns sich dabei um so ein standart rudergerät handelt , wird sie es wolh kaum einsetzen können um wirklich kraft aufzubauen, wird wahrscheinlich auch nur zu ausdauerzwecken gebrauchen sein. Und Rad+Rudern ist eine sehr gute Combi! :]


    Gruß
    Carsten
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
  6. socke

    socke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

  8. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ist im Prinzip aber das selbe wie das erste.
     
  9. socke

    socke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das gleich nicht das selbe :bäh aber ok ^^
     
Thema: Geräte vorhanden, aber keine Ahnung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüftspeck weg gerät

    ,
  2. rudern hüftspeck

    ,
  3. gerät für hüftspeck

    ,
  4. hüftspeck weg Geräte,
  5. hüftspeck rudern,
  6. stepper hüftspeck weg,
  7. durch rudergerät hüftspeck wegbekommen ,
  8. mit stepper hüftspeck ,
  9. hüftspeck gerät,
  10. hüftspeck weg mit geräten,
  11. durch welches gerät hüftspeck weg,
  12. hüftspeck weg mit gerät,
  13. abduktorübungen,
  14. kraftrudergerät,
  15. hüftspeck weg im fitnessstudio am gerät,
  16. hüftspeck schnell weg mit geräten,
  17. hilft steppen bei hüftspeck,
  18. von welchem gerät bekommt man hüftspeck weg,
  19. fitnesstudio angemeldet keine ahung von geräten ,
  20. übungen hüftspeck weg geräte,
  21. welches gerät hüftspeck,
  22. übung hüftspeck stepper,
  23. hüftspeck an geräten,
  24. Gerät für Hüftspeck wegtrainieren,
  25. hüftspeck mit welchen geräten wegtrainieren
Die Seite wird geladen...

Geräte vorhanden, aber keine Ahnung... - Ähnliche Themen

  1. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  2. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...
  3. Zu Hause trainieren, welche Geräte?

    Zu Hause trainieren, welche Geräte?: Hallo zusammen! Bin jetzt schon mittlerweile 2 Jahre regelmässig 2x die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Durch die ganze Situation mit Corona...
  4. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  5. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

    Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...