Gerätename

Diskutiere Gerätename im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich suche den Namen für ein Gerät mit welchem man den unteren Rückenmuskel trainiert. Dabei sitzt man, lehnt sich mit dem Rücken nach...

  1. Rhyser

    Rhyser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich suche den Namen für ein Gerät mit welchem man den unteren Rückenmuskel trainiert. Dabei sitzt man, lehnt sich mit dem Rücken nach vorne bis man ungefähr die Knie erreicht und drückt die Lehne im Nackenbereich, an welche das Gewicht gekoppelt ist, nach hinten bis zur einer geraden Rückenposition. Ihr wisst sicher welches Gerät ich meine, gibt's in allen gängigen Fitnessstudios. Ich will mir gerade eine Übersicht an Geräten für die unterschiedlichen Muskelpartien erstellen und komme nicht auf den Namen, auch nicht über Google. Wäre genial wenn ihr helfen könntet!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gerätename. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noding, 29.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2013
    Noding

    Noding Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. Rhyser

    Rhyser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Noding,

    das war genau das Gerät, was ich suchte. Vielen Dank dir!

    Super Forum hier.

    LG
     
Thema:

Gerätename