Geräuschpegel beim Ruderergometer

Diskutiere Geräuschpegel beim Ruderergometer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, um vor allem Ausdauer, aber auch Kraft aufzubauen, möchte ich mir gern ein Ruderergometer zulegen. Auf welche Kriterien ich...

  1. #1 Christin, 09.12.2015
    Christin

    Christin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    um vor allem Ausdauer, aber auch Kraft aufzubauen, möchte ich mir gern ein Ruderergometer zulegen. Auf welche Kriterien ich achten muss, um ein gutes Gerät zu erwerben, habe ich mir schon herausgesucht.
    Da ich in einem Mietshaus wohne und es recht hellhörig ist, brauche ich aber auch ein Gerät, das man im Zimmer darunter nicht hören kann. Habt ihr da Tipps, welche Geräte (Preis: max. 400 Euro) in Frage kommen und welche Bodenschutzmatten oder andere Vorkehrungen evtl. noch helfen können, damit ich die Mieter unter mir nicht störe?

    Viele Grüße
    Christin
     
  2. Anzeige

Thema:

Geräuschpegel beim Ruderergometer

Die Seite wird geladen...

Geräuschpegel beim Ruderergometer - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...