Geräuschpegel beim Ruderergometer

Diskutiere Geräuschpegel beim Ruderergometer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, um vor allem Ausdauer, aber auch Kraft aufzubauen, möchte ich mir gern ein Ruderergometer zulegen. Auf welche Kriterien ich...

1. #1 Christin, 09.12.2015
    Christin

Christin Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

um vor allem Ausdauer, aber auch Kraft aufzubauen, möchte ich mir gern ein Ruderergometer zulegen. Auf welche Kriterien ich achten muss, um ein gutes Gerät zu erwerben, habe ich mir schon herausgesucht.
    Da ich in einem Mietshaus wohne und es recht hellhörig ist, brauche ich aber auch ein Gerät, das man im Zimmer darunter nicht hören kann. Habt ihr da Tipps, welche Geräte (Preis: max. 400 Euro) in Frage kommen und welche Bodenschutzmatten oder andere Vorkehrungen evtl. noch helfen können, damit ich die Mieter unter mir nicht störe?

Viele Grüße
    Christin

2. Anzeige

Thema:

Geräuschpegel beim Ruderergometer

Die Seite wird geladen...

Geräuschpegel beim Ruderergometer - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Training zuhause

Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  2. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  3. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  4. Puls (zu hoch?) beim Laufen

Puls (zu hoch?) beim Laufen: Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54....
  5. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden