gesamte bauchmuskeln

Diskutiere gesamte bauchmuskeln im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ich trainier mein bauch und will alle Bauchmuskeln trainieren,also: die oberen bauchmuskeln die untereren bauchmuskeln und die seitlichen...

  1. #1 Muscle-G., 12.02.2008
    Muscle-G.

    Muscle-G. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich trainier mein bauch und will alle Bauchmuskeln trainieren,also:
    die oberen bauchmuskeln
    die untereren bauchmuskeln
    und die seitlichen bauchmuskeln

    und für diese bauchmuskeln brauch ich Übungen
    wäre nett wenn ihr übungen mit bildern zeigt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gesamte bauchmuskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 12.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Alle Übungen

    Auf "Fitness-Wissen", "Training und Programme", "Der große Übungskatalog
    150 Übungen aus dem modernen Fitnessbetrieb".


    MfG KL
     
  4. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du deinen Trainer fragen würdest, zeigt er dir nicht ein paar? Oder ein Sportlehrer?
     
  5. #4 Muscle-G., 20.02.2008
    Muscle-G.

    Muscle-G. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab schon welche von nem Profiboxer
     
  6. #5 Muscat Coach, 21.02.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich brauchst du nicht besonders viele Bauchmuskeluebungen. Wenn du 4 - 5 verschiedene Uebungen kennst und davon jeweils 2 - 3 in den jeweiligen Trainingszyklus einbaust, dann hast du eigentlich schon genug. Viele Bauchmuskeluebungen sind sowieso etwas seltsam konstruiert.
     
  7. #6 Robin2307, 21.02.2008
    Robin2307

    Robin2307 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Derby_Boy, 21.02.2008
    Derby_Boy

    Derby_Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    welche den? such auch nach bauchübungen würd mich mal interessieren
     
  9. fighta

    fighta Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    @robin:

    die übung, da im video ist für die seitliche bauchmuskulatur oder?
     
  10. #9 KingLui, 21.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Richtig.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    nennt sich Crosscrunshes ;)
     
  12. #11 rasdrumatic, 21.02.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Super Übungskatalog, gefällt mir gut, danke lui.


    RAS
     
  13. Anzeige

  14. #12 Robin2307, 04.03.2008
    Robin2307

    Robin2307 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber ich hab nur diese übung gemacht als ich bauch trainierte und habe nicht nur seitlich muskeln aufgebaut ist aber aufjedenfall eine gute alternative zum bauchmuskeltraining
     
  15. #13 ThE_Destroyer, 04.03.2008
    ThE_Destroyer

    ThE_Destroyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache nie was für die Seitliche Bauchmuskulatur, trotzdem schaut sie gut aus.

    Spielt auch viel die Ernährung und der KFA mit.
     
Thema: gesamte bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesamte bauchmuskulatur

    ,
  2. übungen für die gesamte bauchmuskulatur

    ,
  3. übung gesamte bauchmuskeln

    ,
  4. gesamte bauchmuskeln trainieren,
  5. gesamte bauchmuskulatur trainieren,
  6. übung gesamte bauchmuskulatur,
  7. alle bauchmuskeln,
  8. gesamte Bauchmuskeln,
  9. gesamte bauchmuskel,
  10. kfa profiboxer,
  11. übungskatalog bauchmuskeln mit bilder,
  12. übung für gesamte bacuhmuskeln,
  13. gesamte bauchmuskelatur trainieren,
  14. alle bauchmuskeln trainieren mit bilder,
  15. gesamte bauchmuskel trainieren,
  16. übung für gesamte bauchmuskulatur,
  17. übung für gesamte bauchmuskel,
  18. training gesamte bauchmuskeln,
  19. bauchübung gesamte bauchmuskulatur,
  20. 150 übungen aus dem modernen fitnessbetrieb,
  21. muskelübungen für gesamte bauchmuskulatur,
  22. übung für die gesamte bauchmuskulatur,
  23. übungen für alle bauchmuskeln,
  24. alle bauchmuskeln trainieren mit bild,
  25. bauchübung für die gesamte bauchmuskulatur
Die Seite wird geladen...

gesamte bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion

    Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion: Hallo, hätte eine Frage bezüglich des Gesamtenergiebedarfs. Und zwar hab ich meinen Geamtenergiebedarf ermittelt von 2.800 kcal/Tag mit dem ich...
  2. Trainingsplan und Workout für gesamten Körper mit Knieverletzung

    Trainingsplan und Workout für gesamten Körper mit Knieverletzung: Hey Leute, hab mich heute hier neu registriert, da mir dieses Forum von den unzähligen Optionen sehr kompetent erschien. Zunächst mal etwas zu...
  3. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  4. Bauchmuskeln aufbauen

    Bauchmuskeln aufbauen: Hallo liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und spiele Basketball seit 4 Jahren im Leistungssport Bereich. Als ich angefangen habe war ich etwas...
  5. Bauchmuskeln schnell wieder weg???

    Bauchmuskeln schnell wieder weg???: Hallo bin neu hier und leider direkt mal eine Frage an die Profis, weil ich es mir selbst nicht erklären kann. Trainiere nun schon echt lang...